Raum Aachen guter Umrüster gesucht

Diskutiere Raum Aachen guter Umrüster gesucht im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der...

  1. borsti

    borsti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte meinen Hyundai Tucson Bj2009 auf LPG umrüsten.Nun suche Ich nen guten Umrüster da mir nun nach 2 tagen lesen klar ist das der Motor nicht ganz optimal ist.Aber die Leute die nen Guten Umrüster hatten auch heute noch Ihren Tucson fahren^^


    Mfg

    Mike
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 27.05.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, wenn dir Sankt Augustin nicht zu weit ist dann kannst du dich ja mal bei mir melden. Ich würde dir bei dem Hyundai auf jeden Fall zur verwendung eines Sequentiellen Additivsystem (zb. SI Valveprotector) raten.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Euro-serwis, 28.05.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich beraten.
    Mfg
    aus Koeln
     
  5. #4 djcroatia, 30.05.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  6. Anzeige

Thema: Raum Aachen guter Umrüster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas aachen

    ,
  2. autogas umrütung aachen

    ,
  3. lpg umrüster aachen

    ,
  4. suche umrüster raum aachen,
  5. lpg gasanlageneinbau aachen,
  6. forum autogas umrüstung aachen 2013,
  7. lpg umrüster mercedes raum aachen,
  8. autogas adapter wo in aachen
Die Seite wird geladen...

Raum Aachen guter Umrüster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen

    Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen: Schönen guten Morgen zusammen, ich suche für meinen W124 (Bj 1990) eine Werkstatt / einen Bastler im Raum Aachen der sich mit Tartarini...
  2. Suche Schrittmotor(en) für Landi Renzo IGS oder Experten im Raum Aachen

    Suche Schrittmotor(en) für Landi Renzo IGS oder Experten im Raum Aachen: Hallo, ich habe einen KIA Shuma 1,8l mit einer IGSystem-Anlage von Landi Renzo. Nach wenig Suchen hat mein Schrauber (ich selbst habe leider...
  3. KME Diego Wartung Raum ****, Aachen gesucht.

    KME Diego Wartung Raum ****, Aachen gesucht.: Wer kann an meiner KME Diego G3, eingebaut in einen Dacia Logan MCV, eine fällige Wartung (75.000km) vornehmen und diese dann auch im Wartungsheft...
  4. Suche Umrüster Raum Köln/Aachen der meine Landirenzo Omegas Einstellen kann

    Suche Umrüster Raum Köln/Aachen der meine Landirenzo Omegas Einstellen kann: Hallo, Nach Ventilschaden wurden die Ausslasventilsitze umgerüstet und neue Ventile auf der Auslass seite Verbaut. Nun soll die Gasanlage von...
  5. Suche PKW mit LPG/ Autogas ( Raum Aachen )bis 5000.-€

    Suche PKW mit LPG/ Autogas ( Raum Aachen )bis 5000.-€: Hallo ihr zusammen! Auch ich bin mal neu hier und habe eine Frage an euch: Ich suche ein sparsames, autogas-betriebenes Familienauto( mit Baby )...