Raucher - Nichtraucher E-Raucher???

Diskutiere Raucher - Nichtraucher E-Raucher??? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Klingt auch nicht so gut -> Giftige Substanzen: Gesundheitsbehörde warnt vor E-Zigaretten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft Gesucht...

  1. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Gesucht wurde ein keimtötendes vorbeugendes Mittel zur Desinfektion speziell bei Atemwegserkrankungen bakterielle Lungenentzündung und Grippeviren.
    Experimente der University of Chicago Billings Hospital bestätigt interessante Ergebnisse. Raumluft mit Propylenglykol-Dampf versetzt wirkt sterilisierend.
    Dr. Robertson Propylenglykol Dampf ist geruchlos, geschmacklos, ungiftig, nicht reizend, billig, stark keimtötend.
    Propylenglykol ist unschädlich für Menschen, wenn es verschluckt oder in die Venen injiziert wird. Dr. Robertson erwartet nicht, dass die Menschheit leben, wie seine Affen, in einer ständig Atmosphäre von Glykol Dampf, aber es sollte an belebten Orten wie Schulen und Theatern, wo die meisten Erkrankungen der Atemwege kursieren verspürt werden.
    Quelle: Medicine: Air Germicide - TIME
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    ich kann dem Typen nicht lange zuhören, sorry. Wenn das der Inhalt war dann sorry, wollte ich nicht nochmal bringen.
     
  4. #43 truckbaer, 19.12.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon geschrieben befindet sich das PG (Propylenglykol) auch in Astmasprays ,Zahnpasta und Kosmetik.
    Es gilt im algemeinen als Unbedenklich.
    Nitrosamine wo sie gerne drauf Rumreiten wurden bei einer Untersuchung von der FDA in den USA nur in wenigen Proben und auch nur in kaum Nachweißbaren Mengen gefunden.
    Diese Nitrosamine sind aber in wesentlich ich betone Wesentlich höherer Konzentration in Zigaretten enthalten und weiter z.b. auch in Gepökeltem Fleisch.
    Dann enthält das Liquid noch etwas Lebensmittelaroma welches überall ohne beschränkungen bzw. bedenken zu erwerben gibt und zu keinerlei Gesundheitlichen Schädigungen führen sollte.
    Was bleibt ist Nikotin ein Nervengift und ist dieses nicht auch in Zigaretten ,Tomaten ,Kartoffeln und Auberginen??
    Warum werden diese Produkte nicht in der Apotheke Verkauft??
    Alles nur Panikmache und Lobbyarbeit bei einem Verlust von ca 1 Mrd Steuereinnahmen im Jahr durch Tabacksteuer auch zu verstehn.
     
  5. #44 Rabemitgas, 19.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die werden erst zufrieden sein, wenn die 10ml Pulli liquid nicht mehr 4,99-7,95€ kostet (ergibt ca. 5 Schachteln Zigaretten) sondern 19,99€ damit dann 2/3 Genußmittelsteuer.

    Hersteller des Liquid ist dann aber auch Phil Morris, Reemtsma etc.pp ;)

    Dann sind wieder 2 gierige Schlunte gestopft und das Dampfen ist dann nicht mehr soooo schlim :)

    Gruß Armin P.s. Heute mal Haselnuß getestet morgen kommt Vanille= Echt Lecker!!! :D
     
  6. #45 Rabemitgas, 20.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  7. #46 Rabemitgas, 20.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  8. #47 truckbaer, 21.12.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs den erst mal mit ProVari Black Electronic Cigarettes: Black Electric Cigarette, Black E-Cigaretteowas da kriegst nen normalen Ego-T Verdampfer auch schon schön zum Dampfen.
    Die Pressemitteilung ist mir bereits bekannt und wurde auch schon von einigen Zeitungen übernommen teilw. aber nur in Auszügen.
    Es sieht etwas heller aus am Horizont.
    z.b. hier Ratgeber-Telegramm - Bild.de der auch hier „Giftige“ E-Zigaretten: Verband schlägt zurück und spricht von Falschaussagen | Gesundheit*| EXPRESS
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Das Teil besorg ich mir auch......................und bau es in den Bimmer ein.

    Wird bestimmt LUSTIG bei ner Polizeikontrolle:D

    Aber was für ne Menge an Liquid die da rein gehauen haben....damit käme ich mind. 1 Jahr mit aus
     
  10. #49 P.Nagel88, 24.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Sooo seit heute bin ich auch E-Raucher =) hab 'n nettes eGo-T - Starterkit unterm Weihnachtsbaum gefunden und bin mal gespannt, ob ich die Pyro-Zigaretten jetzt getrost im Laden liegen lassen kann. Seit mitlerweile 4Std. geht das auf jeden Fall ganz gut!
    Gruß und Frohe Weihnachten, Patrick
     
  11. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18

    nicht wenn Armin in der Nähe ist *frechgrins*
     
  12. #51 P.Nagel88, 25.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Der hat ja damit angefangen bei und in der Firma und der hat ja auch meine eGo-T unterm weihnachtsbaum versteckt (von wegen Weihnachstmann .. kein kamin aber geschänke unterm baum ich wette die beiden stecken unter einer decke :D ) naja wie dem auch sei er hat selber seit über einer woche nur noch seine elektrische am Hals und mich immer angemault, wenn ich mit meinen pyro-kippen das ganze büro vollstinke^^
     
  13. #52 truckbaer, 25.12.2011
    truckbaer

    truckbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Recht so ich kann den Gestank auch nimmer ab.
     
  14. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Der Wille muß das sein......Zumind. Ansatzweise....bei mir funzt es schon seit 6 Wochen....oder waren es 5 Wochen???? Egal mein Wille ist schwach....aber mein Fleisch ist Zääääähhhh:D

    Euch allen noch ein schönes Rest Weihnachtsfest !!!!
     
  15. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mist Akku alle...........jetzt weiß ich auch warum mann mehrere haben soll...........:D naja kein Problem bei mir mit 3 E-Zig´s
     
  16. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
  17. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Die E-Zig´s können die nicht verbieten....................höchstens das Liquid.:p Oder liege ich falsch????
     
  18. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    So hab meine Signatur neu gestaltet.... Immer nur Sparen..... Erst Benzin, jetzt Tabak :)
    Hoffentlich werde ich nicht ausgewiesen :cool:
     
  19. #58 Rabemitgas, 02.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Wie geil ist das denn???
     
  20. Anzeige

  21. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ist in den Dampfer-Foren fast Standart. Warum nicht auch bei uns "Verdampfern"
     
  22. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wenn mann jetzt noch bei den Frauen sparen würde......könnte es evtl. passieren das wir mal reich werden :D
     
Thema: Raucher - Nichtraucher E-Raucher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi filter raucherentwöhnung

    ,
  2. venturi filter raucherentwöhnung kaufen

    ,
  3. propylenglykol dampf

    ,
  4. abstand zu autogas rauchen,
  5. Vennturie raucherentwöhnung,
  6. nichtraucher stammtisch,
  7. wo bekomme ich noch venturi raucherentwoehnung,
  8. forum elektrisches rauchen,
  9. venturi raucherentwöhnungs filter zu verkaufen,
  10. pia collada,
  11. seit erkältung auch dampffrei,
  12. venturi filter kaufen,
  13. venturi filter zigaretten,
  14. e-raucher nichtraucher,
  15. venturi filter test,
  16. venturi raucherentwöhnung kann nicht geliefert werden,
  17. sind e raucher nichtraucher,
  18. venturi filter raucherentwoehnung,
  19. bin ich als e raucher ein raucher,
  20. lpg rauchen,
  21. venturi filter bestellen,
  22. feuerzeug frosty rauch,
  23. darf ich in manhatten e-zigaretten rauchen,
  24. venturifilter kaufen,
  25. raucherentwöhnung venturi filter kaufen
Die Seite wird geladen...

Raucher - Nichtraucher E-Raucher??? - Ähnliche Themen

  1. Dacia LPG am Werk, Zusatzverbraucher an Tank anschließen?

    Dacia LPG am Werk, Zusatzverbraucher an Tank anschließen?: Hallo, ich hätte zwei Fragen, die mich interessieren. Es gibt ja beispielsweise den Dacia Express LPG, kann man über den Tank auch...
  2. Fortschritt oder Verbraucher verdummung??

    Fortschritt oder Verbraucher verdummung??: DB605 (aus der Messerschmitt ME (BF109) Mercedes Motor V12 mit Turboaufladung, Benzindirekteinspritzung, 4 Ventiltechnik. Mercedes Benz...
  3. Gasfilter wechseln - braucher HILFE!!!!

    Gasfilter wechseln - braucher HILFE!!!!: Hallo zusammen!!!! Bin gerade dabei den Gasfilter zu wechseln und stehe vor einem Problem?! Befindet sich der Gasfilter unter diesem Deckel (...
  4. Einstellfahrt ohne Verbraucher?

    Einstellfahrt ohne Verbraucher?: Moin zusammen, Servus Krischan, bin ja immer noch am Einstellen, hatte grad ne gelbe Leuchte. Bin also mit OBD2 und Stag interface unterwegs...