Rattern beim Tanken?

Diskutiere Rattern beim Tanken? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann mir einer sagen, wieso die Zapfpistole gegen Tankende anfängt zu rattern? Hatte ich bei meinem ersten Gasauto nie, jetzt jedesmal. Ich löse...

  1. #1 Gaschinsky, 06.09.2007
    Gaschinsky

    Gaschinsky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen, wieso die Zapfpistole gegen Tankende anfängt zu rattern? Hatte ich bei meinem ersten Gasauto nie, jetzt jedesmal. Ich löse dann die Arretierung und beende den Tankvorgang.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rattern beim Tanken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hättest Du das Wort "rattern" mal in der Suche eingegeben, so hättest Du die Lösung bereits gehabt ;)

    So habe ich das mal für dich gemacht und nun musst Du nur noch lesen.
    Und zwar dies: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2250

    Solltest Du weitere Fragen haben, immer her damit.
     
Thema: Rattern beim Tanken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg rattern beim tanken

    ,
  2. lpg rattert beim tanken

    ,
  3. lpg tanken rattert

    ,
  4. autogas rattern beim tanken,
  5. rattern beim lpg tanken,
  6. rattern beim gastanken
Die Seite wird geladen...

Rattern beim Tanken? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen und Rattern beim Tanken

    Pfeifen und Rattern beim Tanken: Hallo allerseits, seit diesen Sommer wird mir beim Gastanken erhöhte Aufmweksamkeit zuteil: während des Tankvorgangs hört man am Zapfanschluß ein...
  2. Rattern beim Tanken

    Rattern beim Tanken: Ich habe dies beschriebene Rattern beim Tanken letztens auch erlebt. Komischerweise jeweils an der "Stammtankstelle" bei unterschiedlichen...
  3. Lautes Rattern beim Tankennach ca. 30l

    Lautes Rattern beim Tankennach ca. 30l: Hallo beim Tanken fängt der Zapfhahn oder der Tank nach ca. 30-32l an zur rattern, so als ob das Rücklagventil anfängt zu flattern. Das habe ich...
  4. Rattern/klackern bei Gasbetrieb und innerhalb Sek. auf Benzin nach Emulator-Wechsel

    Rattern/klackern bei Gasbetrieb und innerhalb Sek. auf Benzin nach Emulator-Wechsel: Hallo, nach dem Wechseln des Emulators von Löt- zur Steckausführung rattert/klackert das Auto im Bereich der Düsen, wenn ich auf Gasbetrieb...
  5. Klapper und Rattern wie eine Schlagbormaschine

    Klapper und Rattern wie eine Schlagbormaschine: Hallo Leute Ich habe ein Dodge Ram 1500 mit einer OMVL Anlage und dazu einen 130 L und einen 100l Tank verbauen lassen. Nun mein Problem: Nach...