Rasseln von LPG - Anlage???

Diskutiere Rasseln von LPG - Anlage??? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin moin, ich habe mal eine Frage kann es möglich sein von der LPG Anlage ein Rasseln zu bekommen?? Mein Verdampfer ist an der Spritzwand...

  1. Benso

    Benso AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, ich habe mal eine Frage kann es möglich sein von der LPG Anlage ein Rasseln zu bekommen?? Mein Verdampfer ist an der Spritzwand angebaut und es hört sich so an als wenn es davon kommt!!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rasseln von LPG - Anlage???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.02.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das werden nur die Injektoren sein..

    Gruß Armin
     
  4. Benso

    Benso AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine Injektoren drin es ist eine Zavoli Regal anlage, sry war mein Fehler! Das Rasseln ist drehzahlabängig! Aber auch da wenn ich auf Benzin fahre!Hatte vor Wochen schon alles nachgeschaut ob irgendwas lose ist!! Aber habe nichts gefunden

    lg
     
  5. #4 mawi2012, 13.02.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Dann sind es vielleicht die Hydrostößel? Weiß nicht, ob Deiner welche hat. Kann sicherlich auch ein Lager sein, ist jetzt mal schwer aus derr Ferne.

    Wenn Du den Verdampfer ausschließen willst, könntest Du den mal mit einer Gummiunterlage als Dämpfung befestigen.
     
  6. #5 Sandmann, 13.02.2015
    Sandmann

    Sandmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute mal das es Ablagerungen vom Parafin im Verdampfer ist, aber ständig?
     
  7. Benso

    Benso AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jein nicht andauernd aber sehr oft!! Die Anlage ist ja auch alt und ich fahre verdammt viel!!
     
  8. Anzeige

Thema: Rasseln von LPG - Anlage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasseln bei lpg

Die Seite wird geladen...

Rasseln von LPG - Anlage??? - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  4. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...