Rapsoel | CLK 500 | STAG 300 PREMIUM

Diskutiere Rapsoel | CLK 500 | STAG 300 PREMIUM im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich möchte mein Fahrzeug + LPG-Anlage kurz vorstellen und nutze dazu einfach mal die Daten aus dem Serviceheft: CLK 500, Bj....

  1. #1 Rapsoel, 02.01.2014
    Rapsoel

    Rapsoel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Fahrzeug + LPG-Anlage kurz vorstellen und nutze dazu einfach mal die Daten aus dem Serviceheft:

    CLK 500, Bj. 2003 mit STAG 300 PREMIUM

    ZAVOLI Verdampfer
    VALTEC Sicherheitsventil
    TOMASETTO Überströmventil
    AC Elektroniksteuerung
    IRENE + GZW 60l-Tanks

    Ich freu mich auf interessante "Gas-Gespräche" und hoffe mich in nächster Zeit detaillierter mit dem Thema LPG auseinandersetzten zu können :)

    VG Rapsoel
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen. Fährst Du noch nen Diesel wegen Deinem Nickname?:cool:
     
  4. #3 Rapsoel, 02.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    Rapsoel

    Rapsoel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht mehr, aber der Name ist geblieben. LPG ist viel besser und günstiger ;)
     
Thema:

Rapsoel | CLK 500 | STAG 300 PREMIUM

Die Seite wird geladen...

Rapsoel | CLK 500 | STAG 300 PREMIUM - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  5. STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung

    STAG 300 in BMW E36 - Ideen für Komponentenbefestigung: Hallo, ich baue gerade eine STAG 300-4 in meinem BMW E36 318IS ein und suche nach Inspiration, wo ich Zavoli-Verdampfer, MAPP etc. anbringen...