Range Rover Supercharged Gasumbau

Diskutiere Range Rover Supercharged Gasumbau im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich hatte bereits vor einiger Zeit einen Range Rover V8 Diesel. Der ging zwar gut aber der Biturbo Benziner geht glaub ich noch besser. Der...

  1. #1 bananenschale, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    bananenschale

    bananenschale AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte bereits vor einiger Zeit einen Range Rover V8 Diesel. Der ging zwar gut aber der Biturbo Benziner geht glaub ich noch besser. Der alte ist weg und nun überleg ich mir evtl. einen gebrauchten Supercharged mit 390 PS zu kaufen.

    Ich habe leider nur Infos zum Umbau eines V8 4,6 L gefunden Baujahr 1998. Ich interessiere mich aber für die 2006er.

    Gibt es jemanden der Erfahrung sammeln konnte? Wie verhält sich der Wagen im Gasbetrieb? Ist ja schliesslich ein Biturbo mit 390 PS. Ich glaub da wäre Platz für einen 100 Liter Gastank im Kofferraum.

    Was denkt ihr über den Verbrauch? Was verbraucht sowas überhaupt? Werksangabe sind glaub ich maximal 21 Liter Super. Wieviel Gas darf ich da rechnen in der Stadt?

    Dank & Gruß
     
  2. Anzeige

Thema: Range Rover Supercharged Gasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. range rover supercharged lpg

    ,
  2. range rover gasumbau

    ,
  3. gasumbau range rover

    ,
  4. range rover supercharged autogas,
  5. range rover supercharged gasumbau,
  6. range rover autogas,
  7. range rover lpg,
  8. range rover sport supercharged lpg,
  9. range rover gasanlage,
  10. range rover gas,
  11. range rover supercharged lpg umbau,
  12. GASANLAGE RANGE ROVER SUPERCHARGED,
  13. range rover sport autogas,
  14. range rover sport mit gasanlage,
  15. range rover auf gas umrüsten,
  16. range rover sport gasumbau,
  17. range rover sport lpg,
  18. f,
  19. range rover v8 gasumbau,
  20. range rover lpg umrüstung,
  21. range rover v8 gasanlage,
  22. kann man den range rover sport supercharged auf lpg umrüsten,
  23. range rover gasumrüstung,
  24. range rover diesel oder gas,
  25. range rover sport mit lpg
Die Seite wird geladen...

Range Rover Supercharged Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar

    Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar: Hallo, gibt es irgendwo detaillierte Informationen wie die Anlage eingestellt wird bzw. an welchen Parametern sie sich bedient? Auf der neuen...
  2. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  3. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  4. LPG Anlage aus Range Rover Classic

    LPG Anlage aus Range Rover Classic: Ich habe die LPG Anlage aus meinem Range Rover Classic 3,9l V8 ausgebaut und möchte diese gegen Gebot abgeben da ich es zu schade finde die Teile...
  5. Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?

    Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?: Hallo Forum, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Alternativantrieben, beruflich und auch privat. Ich habe den Range Rover seit 14...