Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV

Diskutiere Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Experten, lässt sich ein Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV (Direkteinspritzer) auf LPG...

  1. tiffy1

    tiffy1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,

    lässt sich ein Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV (Direkteinspritzer) auf LPG umrüsten?

    Ich wollte meine Entscheidung für den Kauf von der Möglichkeit einer Umrüstung abhängig machen und habe daher nur die Schlüsselnummer 2143/AAV.

    Viele Grüße

    tiffy1
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. Habe mal auf der Liste die Prins DLM gefunden. Wird aber sicher kein billiges unterfangen.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 15.01.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    @Klaus..
    Das ist ein Saugrohreinspritzer, der kann ganz normal Umgerüstet werden.
    Allerdings ist die Frage, ob man Gutachten für die Leistung bekommt.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ist ja auch egal. Der war bei Eko so gelistet. Der Wagen kommt für mich eh nicht in Frage, Kunde ist zu weit weg. Den hab ich mal an Dich verwiesen.
     
  6. tiffy1

    tiffy1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gerade habe ich von Prins in Eindhoven, wo ich direkt angefragt hatte, die Mitteilung erhalten:

    "Leider haben wir keine Anlage verfügbar für diese Motor".

    Das heißt wohl, dass die DLM doch nicht geeignet ist, oder ?

    Viele Grüße

    tiffy1
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Rankers hat es schon geschrieben, dass es kein Direkteinspritzer ist und somit keine DLM geht und für die VSI 2.0 wird es wohl keine ECE-R-115 Zulassung geben.
     
  8. Anzeige

Thema: Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Range rover 510ps autogas

    ,
  2. range rover 510 ps lpg

    ,
  3. range rover 5.0 v8 supercharged lpg

    ,
  4. range rover 510ps lpg,
  5. 5 l range rover lpg,
  6. range rover 5.0 supercharged gasanlage ,
  7. 5.0 range rover prins
Die Seite wird geladen...

Range Rover Supercharged 5.0 V8, 12/2012 (510 PS) - Schlüsselnummer 2143/AAV - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar

    Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar: Hallo, gibt es irgendwo detaillierte Informationen wie die Anlage eingestellt wird bzw. an welchen Parametern sie sich bedient? Auf der neuen...
  2. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  3. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  4. LPG Anlage aus Range Rover Classic

    LPG Anlage aus Range Rover Classic: Ich habe die LPG Anlage aus meinem Range Rover Classic 3,9l V8 ausgebaut und möchte diese gegen Gebot abgeben da ich es zu schade finde die Teile...
  5. Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?

    Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?: Hallo Forum, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Alternativantrieben, beruflich und auch privat. Ich habe den Range Rover seit 14...