Range Rover Sport 4.4 bzw. 4.2 Supercharged gasfest?

Diskutiere Range Rover Sport 4.4 bzw. 4.2 Supercharged gasfest? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bezüglich BMW X5 hab ich mich ja schon hier schlau gemacht, eine andere Alternative zu meinem RAM wäre der oben beschriebene...

  1. #1 Andre464, 27.10.2015
    Andre464

    Andre464 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bezüglich BMW X5 hab ich mich ja schon hier schlau gemacht, eine andere Alternative zu meinem RAM wäre der oben beschriebene Range Rover Sport.
    Ich konnte hier keine eingene Rubrik finden, daher schreibe ich das hier übergeordnet.
    Kann mir jemand sagen, ob die beiden Range Rover Motoren 4.4i und 4.2i Supercharged auf Gas bedenkenlos gefahren werden können und welche Gasanlage bevorzugt verwendet werden sollte?

    Danke und Gruß
    André
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 27.10.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Der 4,4i Motor ist glaube ich von BMW, müsste der M62 Motor sein.
     
  4. #3 Andre464, 27.10.2015
    Andre464

    Andre464 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke, das wusste ich nicht. Der 4.2 Supercharged kommt wohl von Jaguar, sicher bin ich mir aber nicht. Der BMW Motor ist ja gasfest, weiß denn jemand wie es mit dem 4.2 aussieht?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 28.10.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ich würde auf jeden fall den 4,4 nehmen, Ersatzteile gibt es an jeder Ecke und der Motor ist absolut Gasfest.
     
  6. Anzeige

Thema: Range Rover Sport 4.4 bzw. 4.2 Supercharged gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. range rover 4.4 lpg

    ,
  2. range rover gasfest

    ,
  3. range rover sport 4.2 v8 supercharged lpg

    ,
  4. land rover range rover sport 4.2 gasfest,
  5. Range rover 510ps autogas,
  6. range rover sport 4 2 lambdasonde lpg,
  7. land rover range rover sport 4.2 supercharged lpg,
  8. v8 supercharged range rover gasfest,
  9. range rover 4 4 gasfest,
  10. lpg taugliche m62 motor,
  11. range rover 4.4i erfahrungen,
  12. Range rover 4.4 v8 lpg,
  13. range rover sport 390ps lpg erfahrung,
  14. range rover v8 super charged lpg,
  15. range rover lpg,
  16. gasumbau Jaguar 4.4 v8,
  17. range rover sport 4 2 v8 auf gas umrüsten,
  18. range rover mit lpg,
  19. range rover supercharged LPG Erfahrungen,
  20. kaufberatung range roversport lpg,
  21. ragerover mit jaguar motor 510 ps gasfest,
  22. jaguar 4 4 gasfest,
  23. range rover lpg umrüstung,
  24. GASANLAGE RANGE ROVER SUPERCHARGED,
  25. lpg range rover sport www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Range Rover Sport 4.4 bzw. 4.2 Supercharged gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar

    Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar: Hallo, gibt es irgendwo detaillierte Informationen wie die Anlage eingestellt wird bzw. an welchen Parametern sie sich bedient? Auf der neuen...
  2. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  3. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  4. LPG Anlage aus Range Rover Classic

    LPG Anlage aus Range Rover Classic: Ich habe die LPG Anlage aus meinem Range Rover Classic 3,9l V8 ausgebaut und möchte diese gegen Gebot abgeben da ich es zu schade finde die Teile...
  5. Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?

    Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?: Hallo Forum, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Alternativantrieben, beruflich und auch privat. Ich habe den Range Rover seit 14...