Range Rover Classic 3.9i ohne Kat welche Anlage macht es richtig?

Diskutiere Range Rover Classic 3.9i ohne Kat welche Anlage macht es richtig? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein momentanes Auto ist ein Range Rover Classic V8 3.9i Bj 1990 ohne Katalysatoren und Lambdasonden. Steuerschlüssel - 0088 - also Euro...

  1. Thorty

    Thorty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein momentanes Auto ist ein Range Rover Classic V8 3.9i Bj 1990 ohne Katalysatoren und Lambdasonden.
    Steuerschlüssel - 0088 - also Euro 0, Abgasverhalten nicht nachgewiesen. Es geht also alles.

    Einspritzung ist eine Lucas CUX 14 ohne Katalysatoren, Düsen 8x 210 ml/min ich meine von Bosch

    Es gab dieses Auto auch mit Katalysatoren in dem Baujahr, allerdigs wurde meiner im Oman ausgeliefert
    und der Motor ist die höher verdichtete Version mit 134kw ohne Kat.
    Bei den Range Rover erfahrenen Leuten wird das auch bevorzugt da bei diesem Baujahr der Kat sich
    noch negativ auf den Motorlauf auswirkte

    Mein Kraftstoffverbrauch beginnt bei 15 Litern/100km und geht bis 20 Liter, allerdings
    schaffen andere Fahrer auch 30 Liter was noch als normal gilt.

    Welche Anlage kommt mit diesen Bedingungen gut zurecht bzw ist ausreichend wenn es kein Lambda Signal gibt und
    die Steuerung somit etwas einfacher ausfallen kann - bzw. ist es wirklich einfacher?

    Thorty
     
  2. Anzeige

Thema: Range Rover Classic 3.9i ohne Kat welche Anlage macht es richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. range rover classic lpg

    ,
  2. range rover classic 3 9 kat

    ,
  3. autogasanlage für range rover classic

    ,
  4. verbrauch range rover classic v8,
  5. Range Rover Classic auf Gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Range Rover Classic 3.9i ohne Kat welche Anlage macht es richtig? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar

    Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar: Hallo, gibt es irgendwo detaillierte Informationen wie die Anlage eingestellt wird bzw. an welchen Parametern sie sich bedient? Auf der neuen...
  2. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  3. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  4. LPG Anlage aus Range Rover Classic

    LPG Anlage aus Range Rover Classic: Ich habe die LPG Anlage aus meinem Range Rover Classic 3,9l V8 ausgebaut und möchte diese gegen Gebot abgeben da ich es zu schade finde die Teile...
  5. Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?

    Range Rover 4.6 Jahrgang 1999 mit LPG Anlage ausrüsten?: Hallo Forum, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Alternativantrieben, beruflich und auch privat. Ich habe den Range Rover seit 14...