Ramme stellt sich vor

Diskutiere Ramme stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich komme aus dem Raum Tübingen Reutlingen und bin seit über 3 Jahren Autogasfahrer. Mittlerweile habe ich einige Erfahrungen mit Autogas...

  1. Ramme

    Ramme AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme aus dem Raum Tübingen Reutlingen und bin seit über 3 Jahren Autogasfahrer. Mittlerweile habe ich einige Erfahrungen mit Autogas machen können, sowohl mit meinem eigenen Auto (derzeit 65000 km auf Gas) als auch mit Fahrzeugen von Bekannten.
    Ich betreue meine Gasanlage mittweweile Konfigurationstechnisch selbst mit Lappi, Diagnosekabel, OBD II Interface und entsprechender Software.

    Gruß

    Ramme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ramme stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Delgaderos, 10.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:

    und viel spass
     
Thema: Ramme stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ramme tübingen

Die Seite wird geladen...

Ramme stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. wie stellt man die Anlage richtig ein

    wie stellt man die Anlage richtig ein: Hallo zusammen, Ich hab jetzt Software um an meine Anlage zu kommen (Danke Euch dafür) und frage mich, wie stelke ich meine LandiRenzo Anlage...
  2. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  3. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  4. Total stellt Gaslieferung ein

    Total stellt Gaslieferung ein: Hallo zusammen, als Neuling erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin der Wolfgang, wohne in Brandenburg/Brieselang und fahre zwei...
  5. M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt"

    M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt": Moin zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich habe mir im Juni letzten Jahres eine Prins einbauen lassen. Soweit lief alles vorzüglich. Im Oktober...