Hier mal ein TRX 6,2 Kompressor mit 523kW Prins VSI 2.0 mit 2 eVP500 Verdampfer. 125 Liter Unterflurtank.
Schau mal hier: RAM TRX. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K&N würd ich rauswerfen, aber der Rest ist geil . Würd mich mal interessieren, wie weit der mit den 125l im Tank kommt.
Jupp, die Dinger radieren die Reifen ganz ordentlich runter :-) Hab da einen hier, der hat noch geänderte Pulleys für den Blower, Kennfeld usw...soll irgendwas über 850PS haben. Aber mit einem EVP- 10mm Leitung, Vierloch und das muss schon ordentlich in den Sitz drücken bis der mit Splitfuel anfängt. Relativ umrüstfreundlich mit dieser Niveauautomatik :-) Das sind so Autos, da kannst bzw solltest nicht jeden mit fahren lassen.
Ich bekomm die Tage einen Grand Cherokee TrackHawk mit dem Motor zum umrüsten. Die Dinger sind immer wieder faszinierend.
bin seit einigen Wochen auch auf der Suche, die Fahrzeuge werden in Mobile immer weniger. Gruß Bernhard
Und du musst tierisch aufpassen. Immer eine Carfax abfrage, denn der Großteil, auch Charger usw war in Amiland schon mal ein Totalschaden. Vor ein paar Monaten einen recht neuen Suburban umgerüstet, eigentlich in top Zustand, aber irgendwie.....Carfax, siehe da - Totalschaden, Brand im Innenraum und fast 100000km mehr. Den blauen Charger den ich mal gemacht hab, der schachert so nebenbei mit den Kisten. Der hat mir Bilder gezeigt, da fällst vom Glauben ab was alles wieder zusammengeschustert und hier als Unfallfrei verkauft wird.
Wir haben auch nen Durango in der Kundschaft. Ohne Carfax einfach die VIN in Google eingeben und schon ne tolle Fotodoku. War ne Bullenkarre, die wohl mal ne Verfolgungsjagt nicht überlebt hat.
Schau mal hier in der LPG-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren