Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast

Diskutiere Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast im LPG Dodge Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi Leute, möchte meinen RAM umrüsten da in meiner Nähe eine LPG Tankstelle ist (was in Ö nicht so sicher ist) und da ich gute Connections nach...

  1. #1 Saxauge, 15.11.2018
    Saxauge

    Saxauge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    möchte meinen RAM umrüsten da in meiner Nähe eine LPG Tankstelle ist (was in Ö nicht so sicher ist) und da ich gute Connections nach Polen hab.
    Der Umrüster macht defakto nur RAMs.
    Er baut STAG ein (Billiger) und Lovato. Empfehlen tut er die Lovato. Man liest aber sehr wenig über Lovato.
    Dazugesagt sei, dass die Wartung (Filter usw.) in meiner Stammwerkstätte (Die sind befreundet weil er auch Pole ist) gemacht werden kann. Der Umbau selber würde in Polen stattfinden.

    Gibts RAM (Oder andere HEMI 5,7) Erfahrungen mit Lovato hier?

    Danke und LG aus OÖ
    Auge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Die meißten umgerüsteten Ram, die ich kenne, laufen mit Prins. Da macht man nichts falsch.
     
  4. #3 V8gaser, 16.11.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Tja, was soll man sagen/raten. Wie Klaus kenn ich nur (etwa 7) Rams mit Prins die alle top laufen.
    Ne billige Lovato ist ca 300€ günstiger im EK als Prins, also nicht wirklich die Welt, dafür brauchst nen zweiten Verdampfer.... Der wird die spottbillig reinzimmern, evtl nicht mal schlecht nur kann die bei Lovato meist niemand helfen weil die kaum verbreitet ist. Dazu sind die Düsen billiger Mist, aber das ist ja egal.
    Stag...hat auch keine ordentlichen Düsen.
    Frage ist - wie bekommst das bei euch eingetragen? Das letzte Ö Auto das ich gemacht hab, war schon nicht einfach und das dürfte nicht besser geworden sein. Für die zwei Anlagen gibt es keine 115 Papiere die auch in A gelten sollten, für die Prins schon. Die wird nur der Pole nicht können....
     
Thema:

Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast

Die Seite wird geladen...

Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Genius MB1500 Verdampfer

    Genius MB1500 Verdampfer: Guten Tag, ich bin neu hier, da ich eine Frage zum oben genannten Verdampfer habe und bisher keine richtige Antwort finden konnte. Ich habe einen...
  4. BRC Genius 1500 Verdampfer flussrichtung Kühlwasser

    BRC Genius 1500 Verdampfer flussrichtung Kühlwasser: Hallo zusammen , kurze frage zur sicherheit ... Wäre die flussrichtung des Kühlwasser relevant ? Bzw ist jene Flussrichtung vorgegeben ? Ich...
  5. Flüssigkeitsaustritt am Verdampfer BRC Genius MB 1500

    Flüssigkeitsaustritt am Verdampfer BRC Genius MB 1500: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am Verdampfer am Anschluss des Gasschlauchs zum Gasphasenfilter/Injektorrail eine transparente, ölige und...