Railsorte wechseln

Diskutiere Railsorte wechseln im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, habe wenig Erfahrung und jetzt ein Problem mit den Rails von Reg Dream XXI N-D von OMVL Gasfahrzeug gebraucht gekauft Hyundai Coupe GLS 2l...

  1. #1 logitechmaus, 01.07.2012
    logitechmaus

    logitechmaus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe wenig Erfahrung und jetzt ein Problem mit den Rails von Reg Dream XXI N-D von OMVL
    Gasfahrzeug gebraucht gekauft
    Hyundai Coupe GLS 2l 143PS BJ 2004

    der Motor stotterte und nach dem ich die Raileinheit mit Spiritus gereinigt hatte trat folgendes Problem auf.
    Der 4 Gasausgang vom Rail-Block ist undicht, es Tropft ständig ( vorher nicht)
    Habe mir eine Schmittriggerschaltung mit Endstufe gebaut, um das Rails-magnete anzusteuern, funktionierte einwandfrei, Gasausgang 1-4 dicht, der Spiritus hat sich leicht braun gefärbt, Gasausgang der Reihe nach von 1 bis 4 durchgespült.
    Jedoch nach dem Spülvorgang hat der Gasausgang 4 angefangen zu tropfen => Undicht, das ist meine Schlussfolgerung weil Ausgang 4 ständig tropft.

    bei ebay habe ich gesehen das die Einheit 39,- € kostet,
    1) gibt es hierfür ein Reparatursatz ?
    2) kann ich auch eine andere Rails-Einheit einbauen, von Prins oder BRC oder von Hana H2000
    Hana Injektoren / Einspritzventile | H2000 | Injektor | Rail | Autogas | LPG | CNG Injektoren

    würde das gehen oder bin ich wegen dem Steuergerät gezwungen mir wieder die Rails von Reg Dream XXI zu kaufen ?

    mfg
    logitechmaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Railsorte wechseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 01.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kauf die neuen REG die sind Blau.

    Die findest du bei mir im Shop. Die laufen super, halten ewig und du fährst legal.

    Gruß Armin
     
Thema: Railsorte wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl dream reparaturkit rail reg xxi

    ,
  2. omvl dream xxi rail

    ,
  3. Hana injektoren omvl

    ,
  4. lpg rail reparieren,
  5. rail nicht dicht,
  6. prins rails braun,
  7. autogasanlage rail vergleich,
  8. brc gasanlage rail reparieren,
  9. hyundai coupe zündkerzen wechseln,
  10. reg rail reparieren
Die Seite wird geladen...

Railsorte wechseln - Ähnliche Themen

  1. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  2. Vialle LPdi Filter wechseln?

    Vialle LPdi Filter wechseln?: Hallo, ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI. Startete zuvor immer egal bei welcher...
  3. Filter wechseln

    Filter wechseln: Hallo zusammen, ich wollte an meiner Anlage mal die Filter tauschen. Wie ich gelesen habe, brauche ich zwei Filter. Habe nach dem Gasfilter...
  4. BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln

    BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln: Hallo liebe Gemeinde besitze eine BMW E60 550i bj2007 mit einem kme nevo . Die Anlage läuft überhaupt gar nicht . Da ich nicht vom fach bin,...
  5. Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03

    Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03: Moin Moin aus dem Norden, meine KME Diego Anlage spinnt mal wieder ab und zu und gibt mir den Fehler, es sei kein Druck vorhanden. Die blaue...