Rails

Diskutiere Rails im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Würde mich jetzt aber auch mal Interessieren Rabe, bitte lass uns an deinem Wissen teilhaben

  1. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich jetzt aber auch mal Interessieren Rabe, bitte lass uns an deinem Wissen teilhaben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rails. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 30.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @ACME

    Oh sorry das du mich ertappt hast............Ok jetzt geb ichs zu.

    Ich habe gar keine ahnung von Autos,(selbst meine Frau muss für mich Tanken)

    und von Gasanlagen hab ich gar keine ahnung.

    Sorry das ich euch nicht helfen kann. (ich schäm mich jetzt so)
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ok, du willst nicht, das hätte mir als antwort auch gereicht..........
     
  5. #24 AHMueller, 30.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    es sei mir erlaubt, aber

    na, das hast Du aber geschickt eingefädelt... :D

    Viele Grüße
    - tobias
     
  6. #25 maik005, 30.07.2008
    maik005

    maik005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. #26 AHMueller, 31.07.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    und ich will mal zu
    noch ein Bildchen anhängen, das frei zugänglich ist (ich habs in Bangkok gefunden). Scheint aus dem jahre 2005 zu sein, und sollte die obige Frage mit 2% beantworten. Oder?

    Viele Grüße,
    -tobias

    P.S.: Falls das Bildchen gegen irgendetwas verstoßen sollte, dann bitte löschen. Wie gesagt, Quelle: Google.
     

    Anhänge:

  9. #27 Kangaroo93, 02.08.2008
    Kangaroo93

    Kangaroo93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leute, Leute........

    Was soll dieses Aufeinanderrumgehacke????

    Wenn einer "versehentlich" ne Frage stellt, die schon mehrfach beantwortet wurde, dann gibt man ihm/ihr den Hinweis, wo die Antwort zu finden ist oder reagiert einfach gar nicht!!

    *kopfschüttel*
     
Thema: Rails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Öcotec rails

    ,
  2. öcotec rails einstellen

    ,
  3. öcotec rail reinigen

    ,
  4. öcotec einspritz-rails,
  5. öcotec rail einstellen,
  6. ytx14-bs ladestrategie,
  7. öcotec com einstellungen,
  8. öcotec linear,
  9. öcotec rail kalibrieren,
  10. wie lange halten rails in flüssiggasanlagen,
  11. öcotec-rails,
  12. rail ökotec,
  13. verklebte rails,
  14. öcotec rail reinigen wie
Die Seite wird geladen...

Rails - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt

    Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302...
  4. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  5. Rails ausbauen und reinigen

    Rails ausbauen und reinigen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Meine Stargas Anlage macht immer mehr Zicken und nach Zugabe von...