Rails im Austausch .. wie lange warten ?

Diskutiere Rails im Austausch .. wie lange warten ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi .. Ich habe mir über eine "Forengröße" hier ein Paar Rails im Austausch gekauft - meine Rails zurückgeschickt - und seit Wochen warte ich nun...

  1. #1 DaGrind, 06.12.2012
    DaGrind

    DaGrind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ..

    Ich habe mir über eine "Forengröße" hier ein Paar Rails im Austausch gekauft - meine Rails zurückgeschickt - und seit Wochen warte ich nun auf die Erstattung. Letzte Antwort gab es vor vier Wochen auf Nachfrage: "Rails wurden zu Tartarini eingeschickt und nach dortiger Prüfung und Gutschrift schreibe ich ebenfalls gut" ..
    Ääh .. - was wird da bitte geprüft ? Dass diese kaputt sind, ist doch bekannt - daher werden sie ja ausgetauscht ?
    Rege ich mich zu viel auf oder ist der Drang, persönlich vorstellig zu werden in dem Laden, wo niemand ans Telefon geht, gerechtfertigt ?(
    Ende Oktober kamen die Rails beim Empfänger an.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Forengröße?

    Wer ist das?

    Vielleicht erklärt er uns das dann was genau ist.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Rabemitgas, 06.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vielen Dank für deine PN.

    Ich werde deinem Wunsch nachkommen und den Namen nicht nennen.

    Nur für die anderen soviel: Eine Forengröße war es nicht wirklich, aber jemanden den wir beim Spammen mit einem Fake account erwischt hatten, anhand seiner IP Adressen. (bzw. Colt hat ihn erwischt)

    Gruß Armin
     
  5. #4 DaGrind, 11.12.2012
    DaGrind

    DaGrind AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geld kam heute an !
     
  6. Anzeige

Thema: Rails im Austausch .. wie lange warten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange habe ich auf ein Austauschgerät

Die Seite wird geladen...

Rails im Austausch .. wie lange warten ? - Ähnliche Themen

  1. Austauschbare Valtek Rails zu den Rails EVO 07?

    Austauschbare Valtek Rails zu den Rails EVO 07?: Hallo, weiss jemand ob ich meine EVO 07 Rails 1:1 durch Valtek Rails erstezen kann? Wenn ja, welche Valtek? Typ 30? Bzw. kann ich EVO 07 Rails...
  2. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  3. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  4. Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt

    Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302...
  5. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...