Rail schon wieder defekt???

Diskutiere Rail schon wieder defekt??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!!! Wie bereits vorher im Forum beschrieben, ist meine Vaneo1,6 - Baujahr 2003 vor ca. 4 Monaten auf Autogas (Landirenzo - Omegas) umgerüstet...

  1. #1 lutz-stefan, 15.12.2007
    lutz-stefan

    lutz-stefan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!! Wie bereits vorher im Forum beschrieben, ist meine Vaneo1,6 - Baujahr 2003 vor ca. 4 Monaten auf Autogas (Landirenzo - Omegas) umgerüstet worden. Bereits bei der ersten Einstellung der Anlage wurde festgestellt, dass wohl das Rail defekt ist und so wurde dieses durch eine neues ersetzt. Jetzt, nach ca. 3000km Laufleistung ist schon wieder so ein komisches tackern zu hören und das Fahrzeug zieht im oberen Drehzahlbereich nicht mehr richtig.
    (Ist übrigens auch im Benzinbetrieb so, dass das Fahrzeug nicht mehr richtig zieht).

    Jetzt mal angenommen das Rail ist schon wieder defekt - kann das daran liegen, dass es falsch eingebaut wurde, d.h. in Schräglage oder zu nahe am heißen Motorblock????

    Hilft es wenn ich irgendein Zusatzmittel in den Gastank schütte ( Ventilreiniger oder sowas????) um das Rail gereinigt zu bekommen????

    Jemand anderes meinte, dass es sein könnte, dass die Zündanlage verstellt ist, was meint Ihr dazu???

    Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im voraus.

    Schöne Grüße aus Würzburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rail schon wieder defekt???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mexico Golf, 15.12.2007
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn das auch im Benzinbetreib ist glaub ich nicht das das Rail ist.

    Ich denke es liegt an der Zündanlage!
     
Thema: Rail schon wieder defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rail defekt

    ,
  2. defekte rails lpg

    ,
  3. rails verstellt

    ,
  4. gasventile Rails verschlissen autogas,
  5. gaspumpe defekt
Die Seite wird geladen...

Rail schon wieder defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?

    Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?: Hallo, die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar...
  2. Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?

    Matrix Rails / Stargas "Atlas" und Additiv ?: Hallo Leute, ich überlege, ob ich Additiv elektronisch in's Gas gebe (weniger Schläuche, weniger Fehlerquellen) habe jetzt aber gelesen, dass die...
  3. Nageln bei Gasbetrieb, neue Rails nötig?

    Nageln bei Gasbetrieb, neue Rails nötig?: Hallo zusammen, habe mir heute ein Corsa D 1,2L mit einer werkseitigen Gasanlage angeschaut und bei Gasbetrieb festgestellt, dass die Anlage...
  4. KME Nevo Rail Dichtringe

    KME Nevo Rail Dichtringe: Moin Bisher habe ich immer nur Prinz verbaut, doch für meinen BMW e30 318is wurde es eine KME Nevo. Wie bei 1 zu sehen, habe ich die dicken...
  5. 6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben

    6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben: Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert...