Rail schon wieder defekt???

Diskutiere Rail schon wieder defekt??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!!! Wie bereits vorher im Forum beschrieben, ist meine Vaneo1,6 - Baujahr 2003 vor ca. 4 Monaten auf Autogas (Landirenzo - Omegas) umgerüstet...

  1. #1 lutz-stefan, 15.12.2007
    lutz-stefan

    lutz-stefan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!! Wie bereits vorher im Forum beschrieben, ist meine Vaneo1,6 - Baujahr 2003 vor ca. 4 Monaten auf Autogas (Landirenzo - Omegas) umgerüstet worden. Bereits bei der ersten Einstellung der Anlage wurde festgestellt, dass wohl das Rail defekt ist und so wurde dieses durch eine neues ersetzt. Jetzt, nach ca. 3000km Laufleistung ist schon wieder so ein komisches tackern zu hören und das Fahrzeug zieht im oberen Drehzahlbereich nicht mehr richtig.
    (Ist übrigens auch im Benzinbetrieb so, dass das Fahrzeug nicht mehr richtig zieht).

    Jetzt mal angenommen das Rail ist schon wieder defekt - kann das daran liegen, dass es falsch eingebaut wurde, d.h. in Schräglage oder zu nahe am heißen Motorblock????

    Hilft es wenn ich irgendein Zusatzmittel in den Gastank schütte ( Ventilreiniger oder sowas????) um das Rail gereinigt zu bekommen????

    Jemand anderes meinte, dass es sein könnte, dass die Zündanlage verstellt ist, was meint Ihr dazu???

    Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im voraus.

    Schöne Grüße aus Würzburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rail schon wieder defekt???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mexico Golf, 15.12.2007
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn das auch im Benzinbetreib ist glaub ich nicht das das Rail ist.

    Ich denke es liegt an der Zündanlage!
     
Thema: Rail schon wieder defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rail defekt

    ,
  2. defekte rails lpg

    ,
  3. rails verstellt

    ,
  4. gasventile Rails verschlissen autogas,
  5. gaspumpe defekt
Die Seite wird geladen...

Rail schon wieder defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke