Rail Kaputt /

Diskutiere Rail Kaputt / im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; So, ich habe mal die Motorabdeckung abmontiert und den Unterdruckschlauch vom MAP Anschluss des Verdampfers zur?ckverfolgt. Bei mir ist er im...

  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    So, ich habe mal die Motorabdeckung abmontiert und den Unterdruckschlauch vom MAP Anschluss des Verdampfers zur?ckverfolgt.
    Bei mir ist er im Ansaugtrakt direkt hinter der Drosselklappe angeschlossen.

    Laut der Montageanweisung von Landi Renzo kann er auch direkt in die Ansaugbr?cke verbaut werden.

    H?tte dir gern ein Foto zur Verf?gung gestellt, nur leider ist die Geschichte so eng gebaut das es mir nicht m?glich ist ein brauchbares Foto zu erstellen.
    Den Schlauch konnte ich auch nur durch f?hlen verfolgen und bin froh das ich mir die H?nde nicht verbrannt habe :D

    Ich hoffe das dir das etwas weiterhilft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rail Kaputt /. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 GasAudi, 02.05.2007
    GasAudi

    GasAudi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    event ziehe ich mal den schlauch vom FL ab und stecke da den unterdruck drauf mal gucken as passiert.
    bzw das soll der gasmann machen.
    Ich hab keine Lust mehr auf Experimente. :-(
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich w?nsche dir viel Erfolg bei deinem " Gasmann" das er die Anlage vern?nftig eingestellt bekommt.
    Du wei?t ja mit einer gut laufenden Gasanlage ist der Verkauf eines tollen Cabrios sehr viel einfacher ;)
     
Thema: Rail Kaputt /
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG rail defekt

    ,
  2. autogas rail defekt

    ,
  3. gasanlage magnetspule rail defekt

    ,
  4. gasrail defekt,
  5. umr teile.h,
  6. defekte rail astra lpg,
  7. rail unterdruckanschluss,
  8. gasanlage rail kaputt was jetzt,
  9. was passiert wenn gas rail,
  10. autogas gasrail,
  11. gasanlage störung magnetspule rail,
  12. frontgas gasrail defekt,
  13. mindestdruck gasrail,
  14. was passiert gasanlage wenn rail defekt sind,
  15. gasrail omvl blau,
  16. wenn der lpg rail defrkt ist,
  17. rail kaputt,
  18. lpg rail undicht,
  19. lpg gasrail defekt,
  20. rail defekt gas,
  21. omvl rail defekt,
  22. omvl gasanlage ersatzteile,
  23. wer hat mal reparatur am einspritzrail omvl bei autogas gemacht,
  24. zeck rail defekt,
  25. LPG Rails welcher Druck
Die Seite wird geladen...

Rail Kaputt / - Ähnliche Themen

  1. Planijet Rail Kaputt was nun?!?

    Planijet Rail Kaputt was nun?!?: Halli liebes Forum, Obwohl ich mittlerweile das 3. Gas Auto besitze bin ich neu hier im Forum und Habe direkt mal eine dringende Frage bezüglich...
  2. Was kann an Valtek Rails nock kaputtgehen außer die Reparatursätze?

    Was kann an Valtek Rails nock kaputtgehen außer die Reparatursätze?: Ich habe meine 2x 4er Valteks grau 2 Ohm mit Reparatursätzen versehen. Die alten Kolben sahen eigentlich noch gut aus nach der Reinigung. Habe sie...
  3. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  4. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  5. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...