Rail friert ein

Diskutiere Rail friert ein im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin. bei mir friert bei den momentanen temperaturen beim fahren die rail ein.. verdampfer hab ich schon isoliert..der bleibt über 50 grad rail...

  1. #1 Bizepsandi, 06.02.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    bei mir friert bei den momentanen temperaturen beim fahren die rail ein..

    verdampfer hab ich schon isoliert..der bleibt über 50 grad

    rail zeigt bei längerer fahrt schon mal -5 grad..

    dann bockt der und die mkl kommt...

    gibt es da ne rail heizung oder hilft isolieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rail friert ein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lpg corsa, 06.02.2012
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Railheizung hab ich schonmal gelesen, haste nicht sogar in der Software ne Einstellung zur Heizung?
    Irgendwas hab ich da im Hinterkopf.

    Na wart mal auf die Profis, die müssen da nicht nachsehn die wissen das bestimmt.
     
  4. #3 Bizepsandi, 06.02.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht...mein steuergerät is nicht updatebar und uralte soft
     
  5. #4 Toddy, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Hilft nur isolieren so gut es geht.............Wenn alles frei liegt ,so das bei der Kälte alles auskühlt, ist es kein wunder.Und wenn dann auch noch Kilometerlange Schläuche verbastelt sind;););)
     
  6. #5 HarryCorolla, 07.02.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Isoliere alle Wasser und abgehende Gasschläusche mit Heizungsisolierung, das hilft ein wenig. Es gibt in der Software eine Position Injektoren vorwärmen.

    Gruß Harald
     
  7. #6 Maddin82, 07.02.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Das Rail sollte auch bei den Temperaturen funktionierne. Ich hatte heute den laptop mit. Umschaltung erfolgte problemlos bei -16°C und nach 20km lag die Gastemperatur immernoch bei -7°C
     
  8. and3

    and3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Für z.B. Valtek 4er Rails gibt es Railheizungen.
    Hatte selbst eine verbaut, die über Zündung angeschlossen war.
    Dadurch konnte die Phase auf Benzin verkürzt werden.
    Auch war der Gasdruck und damit die Kalibration stabiler.

    "Injektoren vorwärmen":
    Wenn ohne zusätzliche Heizung, dann werden die Injektoren für gewisse Zeit gepulst bzw. nahezu kurzgeschlossen, wodurch die Temperatur der Injektoren aufgrund des hohen Stromflusses angehoben wird. Funktioniert nur, solange der Motor aus ist und geht auch auf die Lebensdauer der Injektoren.

    -
    And3
     
  9. and3

    and3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nicht solange der Motor aus ist, sondern solange der Motor noch nicht auf Gas läuft, also die Gasanlage noch aus ist.

    -

    And3
     
  10. #9 Xsaragas, 08.02.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Landirenzo fährt das Standard mässig seit der Omegas und Ich bin mir eigentlich sicher
    das kein Hersteller die Injektoren so Bestromen würde so das die Lebensdauer sich verkürzt
    bzw. es dem Injektor Schaden könnte.

    Gruss
    Darius

     
  11. #10 Bizepsandi, 02.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    moin...hab nun mal den verdampfer umgebaut...winter kommt ja bald
    20121002_142954.jpg


    war ganz schön lnapp vom platz her..
     
  12. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde en Gasschlauch auch noch anschließen. Und Unterdruck auch :-) Ach ja, Kühlwasser würde ich auch wieder anlegen. Vielleicht auch noch Unterdruck. ;)
     
  13. Anzeige

  14. #12 Bizepsandi, 04.10.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    lach....ist natürlich angeschlossen :-)
     
  15. and3

    and3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Rail auf dem Bild kann mit einer Railheizung betrieben werden.
    Funktionierte bei mir einwandfrei und reduzierte die Umschaltzeit, sowie erhöhte die Stabilität der Einstellung (verringerte Streuung).

    Bei Interesse bitte melden.

    -
    And3
     
Thema: Rail friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. railheizung

    ,
  2. railheizung lpg

    ,
  3. lpg rail isolieren

    ,
  4. railheizung sinnvoll,
  5. rail heizung,
  6. rail vorwärmen,
  7. lpg railheizung wasser,
  8. kme diego verdamper friert ein,
  9. Rail Heizungsmodule,
  10. lpg rail heizung anschließen ,
  11. autogas railheizung,
  12. injektoren frieren ein,
  13. landi renzo rail heizung,
  14. heizung lpg rail,
  15. injektor rail vorwärmung,
  16. gasschlauch friert ein,
  17. lpg rail friert ein,
  18. heizung für rail,
  19. railheizung erfahrungen,
  20. kme railheizung anklemmen,
  21. lpg injektor heizung,
  22. railheizung anschließen,
  23. forum Venturi,
  24. wann friert lpg,
  25. railhezung lpg
Die Seite wird geladen...

Rail friert ein - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke