Rail ausgebaut-kann man mit dem Wagen noch auf Benzin fahren?

Diskutiere Rail ausgebaut-kann man mit dem Wagen noch auf Benzin fahren? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, bitte entschuldigt sollte meine Frage irgendwie dämlich sein-ich bin noch recht unbedarft bei dem Thema. Also, wie in einem anderen...

  1. #1 s180091, 22.11.2010
    s180091

    s180091 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bitte entschuldigt sollte meine Frage irgendwie dämlich sein-ich bin noch recht unbedarft bei dem Thema. Also, wie in einem anderen Thread schon dargestellt haben meine Eltern Probleme mit einem Valtek Injektor an ihrer Ökotec Gasanlage.

    Am liebsten würde ich beide Rails (ist ein Sechszylinder) ausbauen und zwecks kalibrierung und überholung zu Autogas rankers nach Krefeld schicken. Leider brauchen sie das Auto täglich daher würde ich gern wissen ob man mit ausgebautem Gasrail auf Benzin fahren kann und ob und wie man ggf. die offenen Schläuche verschließen kann.

    Was haltet ihr davon? Geht das?

    Viele Grüße, Hardy
     
  2. Anzeige

  3. kuchen

    kuchen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hardy,

    die Schläuche vom Rail zur Ansaugbrücke mit konischen Stopfen aus dem Gummifachhandel verschließen, sonst zieht er Falschluft. Anlage auf Dauerbetrieb Benzin schalten und zur Sicherheit den Stecker am Magnetventil am Verdampfer ziehen, dass kein Gas entweichen kann falls jemand an den Schalter kommt.
     
  4. #3 s180091, 23.11.2010
    s180091

    s180091 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Große Klasse,

    so ähnlich, also mit konischen Gummistopfen, habe ich mir das vorgestellt.
    Sobald ich die aufgetrieben habe kann die Überholung der Injektoren losgehen. :-)

    Vielen Dank und viele Grüße, Hardy
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Da müssen doch nicht konische Gummistopfen rein. Ganz normale Schrauben mit dem passenden Durchmesser in den Schlauch drehen und fertig.
     
  6. #5 s180091, 23.11.2010
    s180091

    s180091 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,

    da hätte ich auch drauf kommen können. Was das Thema LPG angeht bin ich halt kompletter Laie und dadurch fällt mir das "Freidenken" irgendwie etwas schwer ;-)
     
Thema: Rail ausgebaut-kann man mit dem Wagen noch auf Benzin fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg einspritzrail ausbauen site:www.lpgforum.de

    ,
  2. gasanlage wie lang schläuche von der rail-leiste zuar ansaugbrücke

    ,
  3. rails demontieren gasanlage

    ,
  4. kann ich ein auto mit gas auch mit benzin fahren,
  5. wie werden rails verschlossen,
  6. lpg rails ausbauen,
  7. rails beim gasbetrieb,
  8. wie funktioniert gas rail,
  9. durchmesser schlauch rail 11,
  10. gas rails ausbauen,
  11. rail benzin,
  12. rail ausbauen wie lpg,
  13. wagen als cafe ausgebaut,
  14. lpg tank ausgebaut kann ich trotzdem mit benzin fahren
Die Seite wird geladen...

Rail ausgebaut-kann man mit dem Wagen noch auf Benzin fahren? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke