Radmuldentank

Diskutiere Radmuldentank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ihr Gaser Da wir einige Umr?ster im Forum haben h?tte ich da mal ne Frage: Ich w?rde mir in absehbarer Zeit ganz gerne noch zus?tzlich...

  1. #1 realcharly, 26.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Gaser

    Da wir einige Umr?ster im Forum haben h?tte ich da mal ne Frage:

    Ich w?rde mir in absehbarer Zeit ganz gerne noch zus?tzlich einen Radmuldentank einbauen lassen und diesen mit meinem Zylindertank im Kofferraum koppeln. Eine gr??ere Reichweite w?re mir den Spa? schon wert.
    Ist das technich problemlos m?glich? Wo w?rde das Preislich hin f?hren?
    Bin mal gespannt auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radmuldentank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnufel, 26.02.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    also m?glich ist es definitiv, wie gro? die ?nderugne sind wei? ich nicht, denke das rohr zum ansaugen des gases m?sste so verlegt werden, das es vom radmuldentank aus anf?ngt.
    preislich habe ich aber keine ahnugnwas es kosten wird. frag doch einfachmal bei deinen umr?ster an, der wird es doch grob sch?tzen k?nnen. gesch?tzt 200 bis 300 ?(

    mfg schnuf
     
Thema: Radmuldentank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigung radmuldentank

    ,
  2. Radmuldentank kosten

    ,
  3. radmuldentank einbauen

Die Seite wird geladen...

Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  2. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  3. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  4. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....
  5. Verkleidung Radmuldentank

    Verkleidung Radmuldentank: Hallo, ich habe in meiner Reserveradmulde einen Gastank verbaut. Dieser hat eine höhere Bauhöhe, sodass das Brett der Abdeckung nicht mehr passt....