Radmuldentank

Diskutiere Radmuldentank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ihr Gaser Da wir einige Umr?ster im Forum haben h?tte ich da mal ne Frage: Ich w?rde mir in absehbarer Zeit ganz gerne noch zus?tzlich...

1. #1 realcharly, 26.02.2006
    realcharly

realcharly AutoGasDazugehöriger

Hallo Ihr Gaser

Da wir einige Umr?ster im Forum haben h?tte ich da mal ne Frage:

Ich w?rde mir in absehbarer Zeit ganz gerne noch zus?tzlich einen Radmuldentank einbauen lassen und diesen mit meinem Zylindertank im Kofferraum koppeln. Eine gr??ere Reichweite w?re mir den Spa? schon wert.
    Ist das technich problemlos m?glich? Wo w?rde das Preislich hin f?hren?
    Bin mal gespannt auf eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Radmuldentank. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnufel, 26.02.2006
    schnufel

schnufel AutoGasKenner

also m?glich ist es definitiv, wie gro? die ?nderugne sind wei? ich nicht, denke das rohr zum ansaugen des gases m?sste so verlegt werden, das es vom radmuldentank aus anf?ngt.
    preislich habe ich aber keine ahnugnwas es kosten wird. frag doch einfachmal bei deinen umr?ster an, der wird es doch grob sch?tzen k?nnen. gesch?tzt 200 bis 300 ?(

mfg schnuf

Thema: Radmuldentank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigung radmuldentank

,
  2. Radmuldentank kosten

,
  3. radmuldentank einbauen

Die Seite wird geladen...

Radmuldentank - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....
  2. Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.

Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben passt in meinen GZWM Tank nur maximal 43L hinein. Das Fahrzeug ist ein BMW E61 mit...
  3. W/S124 300 TE umrüsten mit Radmuldentank stehend?

W/S124 300 TE umrüsten mit Radmuldentank stehend?: Hallo zusammen, ich überlege, meinen 300 TE umrüsten zu lassen und als Alltagsauto zu fahren. Habe mit zwei Umrüstern gesprochen, die fähig sind...
  4. suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht

suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht: Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...
  5. W169 A Klasse welcher Radmuldentank?

W169 A Klasse welcher Radmuldentank?: Moin Habe eine A Klasse W169 2005 A170 mit Kme Diego Anlage jedoch ist im Kofferraum ein Zylindertank diesen würde ich gerne tauschen gegen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden