Radmuldentank

Diskutiere Radmuldentank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da ich das erste mal hier schreibe erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! So, und nun kann mir vielleicht jemand zumindest...

  1. #1 Admiral Martin, 21.10.2016
    Admiral Martin

    Admiral Martin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich das erste mal hier schreibe erstmal ein herzliches Hallo in die Runde!

    So, und nun kann mir vielleicht jemand zumindest ungefähr sagen, was es kosten würde, einen Tonnentank in einem Mercedes w124 durch einen Radmuldentank zu ersetzen?

    Das wäre nett, vielen Dank!

    Schönen Gruß,
    Admiral Martin

    PS: Mein Hauptfahrzeug ist ein Admiral (natürlich auch mit Gasanlage), daher der Nutzername :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radmuldentank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 21.10.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    neuer Radmuldentank
    neues Multiventil
    neue TÜV Abnahme
    aus und Einbau

    ca. 500€
     
    Admiral Martin gefällt das.
  4. #3 Admiral Martin, 21.10.2016
    Admiral Martin

    Admiral Martin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

Radmuldentank

Die Seite wird geladen...

Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  2. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  3. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  4. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....
  5. Verkleidung Radmuldentank

    Verkleidung Radmuldentank: Hallo, ich habe in meiner Reserveradmulde einen Gastank verbaut. Dieser hat eine höhere Bauhöhe, sodass das Brett der Abdeckung nicht mehr passt....