Radmuldentank unterm Auto????

Diskutiere Radmuldentank unterm Auto???? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, als ich die Filter von meiner Gasanlage tauschen lassen wollte machte mich die Werkstatt darauf aufmerksam, das unter meinen Auto ein...

  1. #1 rachmacher, 25.07.2011
    rachmacher

    rachmacher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als ich die Filter von meiner Gasanlage tauschen lassen wollte machte mich die Werkstatt darauf aufmerksam, das unter meinen Auto ein Radmuldentank verbaut ist, und dies nicht zulässig wäre. Der Tank müsste gegen einen Unterflurtank mit 4 Befestigungspunkten getauscht werden.

    Verbaut ist ein Stako FL Gastank 70l, E2067R-010448.

    Allgemein:
    Ford Galaxy, Tank unter dem Auto,
    Prins Verdampfer E467R-010054,
    Einspritzventile Keihin E467R-010092,
    Steuergerät E467R-010098

    Meine Frage nochmal: Darf man den oben genannten Tank unterm Auto montieren oder nicht?


    Vielen Dank im voraus.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radmuldentank unterm Auto????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 25.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Mach doch mal ein Bild von dem Tank und speziell wie der Tank befestigt ist ;-).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 vadiker, 25.07.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    FL steht normalerweise für Unterflur. Radmuldentanks sind T12 Tanks.
     
Thema: Radmuldentank unterm Auto????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank unterflur

    ,
  2. radmuldentank lpg

    ,
  3. radmuldentank autogas

    ,
  4. radmuldentank lpg,
  5. radmuldentank autogas,
  6. stako gastank ford galaxy,
  7. radmuldentank unter auto,
  8. kraftstofftank unterm auto einbauen,
  9. Autogastsnk unterm auto,
  10. radmuldentank unterflur montieren,
  11. lpg tank unterm auto,
  12. unter biden lpg auto tank,
  13. radmuldentank ,
  14. e2067r,
  15. pkw gastanks untern autoanbauen,
  16. gasanlage tank unterm auto,
  17. radmulden tank unterm auto,
  18. stako gastank unterflur,
  19. unterflur lpg tank auto einbauen,
  20. radmuldentank galaxy,
  21. sharan unterflurtank befestigung,
  22. muldentank unterflur,
  23. welcher radmuldentank für mein auto,
  24. stako fl gastank,
  25. gastank unterm auto
Die Seite wird geladen...

Radmuldentank unterm Auto???? - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?

    Würdet ihr mit 30-35L Radmuldentank fahren?: Hallo, es gibt ein Coupe mit dem ich liebäugel, in dem keine volle Radmulde ist. Einen externen Tank will ich nicht, da mir der Kofferraum...
  2. Zusatz zylindertank auf Radmuldentank

    Zusatz zylindertank auf Radmuldentank: Hallo, wer hat Interesse, mir an zwei Fahrzeugen mit Prinz vsi di zwei zusatztanks zu montieren? Eintragungsfertig natürlich, sodass ich die...
  3. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  4. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....
  5. Verkleidung Radmuldentank

    Verkleidung Radmuldentank: Hallo, ich habe in meiner Reserveradmulde einen Gastank verbaut. Dieser hat eine höhere Bauhöhe, sodass das Brett der Abdeckung nicht mehr passt....