r.siegel sagt mal hallo

Diskutiere r.siegel sagt mal hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Einen schönnen guten tag wünsch ich . Ich hab mich mal angemeldet ,weil ich seit kurzem selbst eine gasanlage(zavoli) in meinem fahrzeug habe und...

  1. #1 r.siegel, 26.12.2010
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönnen guten tag wünsch ich . Ich hab mich mal angemeldet ,weil ich seit kurzem selbst eine gasanlage(zavoli) in meinem fahrzeug habe und auch demnächst gasanlagen auf arbeit einbauen werde und natürlich hoffe ich auch tips und tricks von hier mitnehmen zu können . Von beruf bin ich kfz mechaniker in ner ford werkstatt und mal sehen wie es hier so is.

    mfg ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: r.siegel sagt mal hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 26.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ralf,

    :Welcome00067:
    hier im LPG Forum!
    Stehen Dir hier mit Rat und Tat zur Seite.

    Gruß Tobias
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo Ralf,

    was Zavoli anbelangt, kann ich Dir sicherlich viele Fragen beantworten. Ich hoffe trotzdem, dass Dein Chef dich auch mal zu nem Einbau- und Programmierlehrgang bei Autogas Technik Triptis GmbH - Zavoli Generalimporteur Deutschland schickt. Und beachte, dass viele Ford leider nicht gasfest sind.
     
  5. #4 r.siegel, 27.12.2010
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0