r.siegel sagt mal hallo

Diskutiere r.siegel sagt mal hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Einen schönnen guten tag wünsch ich . Ich hab mich mal angemeldet ,weil ich seit kurzem selbst eine gasanlage(zavoli) in meinem fahrzeug habe und...

  1. #1 r.siegel, 26.12.2010
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönnen guten tag wünsch ich . Ich hab mich mal angemeldet ,weil ich seit kurzem selbst eine gasanlage(zavoli) in meinem fahrzeug habe und auch demnächst gasanlagen auf arbeit einbauen werde und natürlich hoffe ich auch tips und tricks von hier mitnehmen zu können . Von beruf bin ich kfz mechaniker in ner ford werkstatt und mal sehen wie es hier so is.

    mfg ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: r.siegel sagt mal hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 26.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ralf,

    :Welcome00067:
    hier im LPG Forum!
    Stehen Dir hier mit Rat und Tat zur Seite.

    Gruß Tobias
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo Ralf,

    was Zavoli anbelangt, kann ich Dir sicherlich viele Fragen beantworten. Ich hoffe trotzdem, dass Dein Chef dich auch mal zu nem Einbau- und Programmierlehrgang bei Autogas Technik Triptis GmbH - Zavoli Generalimporteur Deutschland schickt. Und beachte, dass viele Ford leider nicht gasfest sind.
     
  5. #4 r.siegel, 27.12.2010
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den lehrgang für den einbau und das einstellen direkt bei mir in der firma mit dem herrn maurer ,hieß er mein ich, gemacht und hat ganz gut geklappt.Den einbaulehrgang hab ich quasi am eigenen auto gemacht mit einstellungsfahrt ,aber es gibt immer noch nen kniff den man nicht weiß und den man sich von leuten die sowas schon länger machen abgucken kann.
     
  6. #5 Tobi-0975, 27.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Fragen sind, wir sind eine ganz große "Familie" :)!

    Nicht nur in Sachen Zavoli, hier sind sämtliche Anlagenhersteller und Umrüster vertreten.

    Gruß Tobias
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Gerade beim Thema Ford sollte man ein paar Tricks beherrschen.
     
  8. Anzeige

Thema:

r.siegel sagt mal hallo

Die Seite wird geladen...

r.siegel sagt mal hallo - Ähnliche Themen

  1. Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?

    Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?: Hallo, ich habe bei meinem Wagen einen Radmuldengastank (der Wagen wurde vom Fahrzeughersteller direkt zum Umrüstbetrieb gefahren und auf den...
  2. Vialle Pumpe Versiegelung

    Vialle Pumpe Versiegelung: Hallo, ich habe vor paar Tage e-320 w 211 mit Vialle von umrüster abgeholt. Bei Umschaltung auf Gas kommt leichte ruckeln. Bei Ampel war schon...
  3. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  4. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  5. TÜV sagt nein BRC Injektoren

    TÜV sagt nein BRC Injektoren: Hallo zusammen, ich habe meine Gasanlage 2016 umbauen lassen. Alle gut Anlage BRC Sequent PD läuft einwandfrei. Ich musste jetzt zum TÜV, wie...