Quizfrage...wo ist das Rail

Diskutiere Quizfrage...wo ist das Rail im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, wer auf dem Bild das Rail findet welches eindeutig zu erkennen ist, der gewinnt ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen bei mir :) @ Rabe :...

  1. #1 Xsaragas, 30.03.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wer auf dem Bild das Rail findet welches eindeutig zu erkennen ist, der gewinnt ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen bei mir :)

    @ Rabe : Du darfst nicht mitmachen.......ist ja auch egal, du hast ja eh ne Kaffee-Kuchen Flat bei mir :)

    Gruss
    Xsaragas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quizfrage...wo ist das Rail. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 30.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Lovato Fast Anlage Matrix hinter der Ansaugbrücke


    ÄÄÄTSCHHH

    Röntgenblick!!


    oh doch nicht, (Peinlich) hinter dem Leerlaufstellmotor
     
  4. #3 Xsaragas, 30.03.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    No,

    hinter der Ansaugbrücke ist der Auslasskrümmer gefährlich nah.....
    Ausserdem sagte ich ja es ist auf dem Bild zu Erkennen :)

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #4 Rabemitgas, 30.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also ich sehs nicht :( , was ich sehe ist das das ding nen KLR hat, weil ich den Sinterstoffilter sehen kann :)


    Gruß Rabe
     
  6. #5 Tomek81, 30.03.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Gaszug
     
  7. #6 Xsaragas, 31.03.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Noch genauer :)

    @Rabe : ja, nen KLR hat er auch :)

    Gruss
    Xsaragas
     
  8. #7 Tomek81, 31.03.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ok unter dem Gaszug zwischen Ansaugkrümmer und Zylinderkopf auf höhe vom Leerlaufsteller ;-)
     
  9. #8 Quasselstrippe, 31.03.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Matrix ?
     
  10. #9 Xsaragas, 31.03.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Jupp, Du hast gewonnen !!

    Ja, ich wüsste auch nicht was sonst bei dem Fahrzeug gehen sollte .

    @Quassel : Dafür gibts nen Trostpreis :)

    Ist schon verwunderlich das ältere Autos so eng gebaut sind.

    Gruss
    Xsaragas
     
  11. #10 Rabemitgas, 31.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ey Darius ich habe für unseren Quassel für die Quizfrage "Wo ist das Rail"

    noch eine besondere Art als Antwort. :D

    In der Kiste in der Post auf dem Weg in Garantie getauscht zu werden :D :D

    Gruß Rabe
     
  12. #11 Quasselstrippe, 02.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Weiter im Quiz ?

    Machen wir weiter .. ?

    Welchen elektrischen Gleichstromwiderstand haben die auf dem Foto zu findenen Injektor spulen ?
     
  13. #12 Mr.Legend, 02.04.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Unendlich! :p
     
  14. #13 Quasselstrippe, 02.04.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    SuchQuiz

    Und wo sitzt das Steuergerät
    Den Verdampfer kann man auch erkennen

    Der Wagen ist umgerüstet und betriebsbereit :)
     
  15. #14 Tomek81, 03.04.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, sitzt das Steuergerät hinterm Ansaugkrümmer unter dem Kühlwasser-Ausgleichsbehälter?Und der Verdampfer auch unterm Ausgleichsbehälter?
     
  16. Anzeige

  17. #15 Mr.Legend, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Yep, links vorne neben der Ansaugbrücke bzw. unterhalb des Ausgleichsbehälters! Die Verkabelung "schleicht sich von hinten an" ...



    ... und was ist jetzt mit Kaffee und Kuchen? :D
     
  18. #16 Quasselstrippe, 03.04.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee und Kuchen - bei Gelegenheit - wenn die Zeit das eventuell zuläßt.

    Gefunden.

    Wenn man am Ölpeilstab vorbeiluschert - das ROTE - das ist eine Spule vom Rail. Rot = 3Ohm.


    Passat 1600ccm - 99´iger, mit 250tkm - da wollte sonst keiner ran :)
     
Thema:

Quizfrage...wo ist das Rail

Die Seite wird geladen...

Quizfrage...wo ist das Rail - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke