quietscht der Schwimmer des Multiventils

Diskutiere quietscht der Schwimmer des Multiventils im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei mir quietscht der Schwimmer des Multiventils. Kann man das Multiventil, nach Leerfahren des Tanks, abbauen und den Schwimmer fetten...

  1. fred35

    fred35 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir quietscht der Schwimmer des Multiventils.
    Kann man das Multiventil, nach Leerfahren des Tanks, abbauen und den Schwimmer
    fetten oder anderweitig am Quitschen hindern?

    Mit wieviel NM sind die Befestigungsschrauben anzuziehen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.08.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Da ist selbst bei leerem Tank noch Druck drauf, also vorsicht beim ablassen! Gut lüften, vor allem die Radmulde!!
    5NM werden allgemein vorgegeben.
     
  4. #3 mazda626, 24.08.2020
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Kann man das fetten? Ich dachte immer Flüssiggas ist wie Bremsenreiniger und löst Fett...
     
  5. #4 V8gaser, 24.08.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie Bremsenreiniger nicht, eher wie Benzin ein mittelprächtiges Reinigungmittel. Normal ist das alles trocken und quitscht nicht - ein geringfügiges verdrehen des Schwimmers reicht schon mal.
     
  6. Anzeige

Thema: quietscht der Schwimmer des Multiventils
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg ventil quietscht

Die Seite wird geladen...

quietscht der Schwimmer des Multiventils - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 24 - quietscht aus dem Koferraum

    BRC Sequent 24 - quietscht aus dem Koferraum: Hallo Experten, ich habe ein Geräuschproblem mit meiner Gasanlage. Seit kurzem fällt mir auf, dass die Anlage quietschende Geräusche aus dem...
  2. Quietschen des Schwimmers

    Quietschen des Schwimmers: Hallo, ich habe selbst einen Zylindertank quer in den Kofferraum eingebaut. Der Tank, sowie das Tomasetto Multiventil, sind nagelneu. Trotzdem...
  3. Vialle Multiventil Schwimmer einstellen - LPdI/LPI

    Vialle Multiventil Schwimmer einstellen - LPdI/LPI: Hi Leute, bei mir wurde vor einer Weile das Mutliventil mit Schwimmer getauscht, nun schaltet die LPDi nicht mehr auf Benzin um, wenn der Tank...
  4. Tank bzw Schwimmer defekt? ^

    Tank bzw Schwimmer defekt? ^: Moin ihr lieben. Mein Golfi hat sich nun auf so ca knapp unter 12 Litern angesiedelt. Beim 44L Brutto Tank sinds ja nur 35,2 Literchen, die ich...
  5. Schwimmer schlägt an die Tankwand

    Schwimmer schlägt an die Tankwand: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kommt bei mittel- bis starken Bodenwellen ein Geräusch aus dem Kofferraum (MB W123 T), als wenn jemand mit...