quietschen/pfeifen beim Tanken

Diskutiere quietschen/pfeifen beim Tanken im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, das hatte ich bei meinem Thread vorher vergessen: Beim Tanken hab ich z.T ein sehr lautes quietschen und Pfeifen aus dem Bereich des...

  1. #1 schwabenpower, 09.09.2007
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das hatte ich bei meinem Thread vorher vergessen:

    Beim Tanken hab ich z.T ein sehr lautes quietschen und Pfeifen aus dem Bereich des Tanks/Multiventils. Je nach tankstelle ist das schlimmer, bzw. manchmal auch gar nicht zu vernehmen. Letztens ist es mir zweimal passiert, daß ich den Tank nicht vollbekommen habe, sprich nicht bis zum Füllstop tanken konnte, da langsam aber sicher immer weniger/langsamer das Gas in den Tank gegangen ist.
    Lag das an mangelndem Druck der Tanke(n) oder ist das Problem eher an meinem System zu suchen?

    MFG

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: quietschen/pfeifen beim Tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Legend, 09.09.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe von mangelndem Druck an der Tanke aus. Habe ich immer an bestimmten Tanken (gehabt).
     
  4. #3 InformatikPower, 10.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm bei mir ist es auch teilweise so, dass es Geräusche gibt, die von Tankstelle zu Tankstelle verschieden sind.

    Dies aber immer erst gegen Ende des Tankvorganges....
    Wie genau ist es denn bei dir?
    Gibt es sonst irgendwelche Besonderheiten....wie Gasgeruch zu bestimmten Zeiten oder so etwas?
     
  5. #4 schwabenpower, 10.09.2007
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    nee, Gasgeruch hab ich keinen (außer zu den zeiten, als mein verdampfer undicht war ;-) ). Die geräusche sind z.T von Anfang an da, z.T auch erst gegen Ende, z.T auch nur am Anfang.... also wie du siehst, sehr unterschiedlich!

    MFg

    Jens
     
  6. #5 InformatikPower, 11.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    hmm hast du deinen Tank mal prüfen lassen, weil die Geräusche dürften wohl vom Multiventil kommen...
     
Thema: quietschen/pfeifen beim Tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto pfeift nach tanken

    ,
  2. erdgasauto quietscht

    ,
  3. erdgasauto pfeifgeräusch nach volltanken

    ,
  4. erdgasantrieb pfeift,
  5. Erdgas Caddy quietschen,
  6. Erdgas tanken quitscht,
  7. Combo cng Geräusche tanken,
  8. Bei Cng tanken lautes pfeife ,
  9. erdgasbetankung gefährlich,
  10. erdgas pfeifen beim tanken,
  11. pfeifendes geräusch beim.cng tanken,
  12. erdgas tank pfeifft,
  13. Erdgas Tank pfeifen,
  14. lpg Gastank beim tanken sehr laut,
  15. erdgas getankt danach zischt gas aus,
  16. quitschen gasfahrzeug,
  17. http:www.lpgforum.degas-cafe2339-quietschen-pfeifen-beim-tanken.html,
  18. ergas quitscht,
  19. tanken pfeifen ,
  20. 330i mit autogas quietscht,
  21. lpg gastank pfeift,
  22. autogas tanken geräusch,
  23. gasauto quitscht bein tanken,
  24. erdgas nach tanken geräusche,
  25. zischen nach erdgasbetankung
Die Seite wird geladen...

quietschen/pfeifen beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab

    Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...