Quietschen des Schwimmers

Diskutiere Quietschen des Schwimmers im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe selbst einen Zylindertank quer in den Kofferraum eingebaut. Der Tank, sowie das Tomasetto Multiventil, sind nagelneu. Trotzdem...

  1. #1 slooowrider, 10.02.2018
    slooowrider

    slooowrider AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe selbst einen Zylindertank quer in den Kofferraum eingebaut. Der Tank, sowie das Tomasetto Multiventil, sind nagelneu. Trotzdem quietscht der Schwimmer des Multiventils extrem, wenn das Gas schwappt! Aktuell ist das Gas aus dem Tank abgelassen wegen der Fehlersuche. Aber nächste Woche wird die Gasanlage eingetragen und muss befüllt werden. Bis dahin bräuchte ich eine Lösung.
    Habt ihr einen Tipp für mich? Gibt es ein Schmiermittel was ich im Tank am Schwimmergestänge einsetzen kann?

    Von dem Problem wurde bisher oft berichtet im Forum, aber ich konnte keine Lösung finden.
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quietschen des Schwimmers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 10.02.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    hast doch Garantie auf dem Multiventil, würde es dem Lieferanten zurück senden u. ein neues anfordern. ( Der Fehler kommt ab u. zu schon mal vor aber nicht so häufig )

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 slooowrider, 19.02.2018
    slooowrider

    slooowrider AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe den Rat befolgt. Jetzt quietscht nichts mehr. :)
     
Thema: Quietschen des Schwimmers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasanlage Schwimmer

    ,
  2. schwimmer quietscht lpg

    ,
  3. lpg schwimmer quietscht

    ,
  4. autogastank schwimmer quietschen
Die Seite wird geladen...

Quietschen des Schwimmers - Ähnliche Themen

  1. BMW E60 N62 Quietschen aus dem LPG Tank

    BMW E60 N62 Quietschen aus dem LPG Tank: Hallo und ein frohes Neues, ich habe seit ein zwei Wochen das Problem dass es aus dem Gastank quietscht. Es ist eine PrinsVSI 2 . (Sorry ,2.0 und...
  2. Quietschen aus dem Tank

    Quietschen aus dem Tank: Ich gebe nun seit 1 Monat fleißig Gas :p und bin auch sehr zufrieden mit dem Umbau. Allerdings: aus meinem Tank kommt bei 3/4 bzw. 1/2 vollem Tank...
  3. quietschen/pfeifen beim Tanken

    quietschen/pfeifen beim Tanken: Hallo, das hatte ich bei meinem Thread vorher vergessen: Beim Tanken hab ich z.T ein sehr lautes quietschen und Pfeifen aus dem Bereich des...