Qualmwolke Öl

Diskutiere Qualmwolke Öl im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Nach einer 4 Stündigen Autobahnfahrt, fuhr ich mit meinem Hyundai Getz von der Autobahn ab. Plötzlich kam eine große Qualmwolke aus dem Auspuff....

  1. #1 Happy55, 23.07.2017
    Happy55

    Happy55 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer 4 Stündigen Autobahnfahrt, fuhr ich mit meinem Hyundai Getz von der Autobahn ab. Plötzlich kam eine große Qualmwolke aus dem Auspuff. Ich hielt sofort an und sah noch eine nasse Spur hinter meinem Auto. Was meint Ihr? Ist das ein grösserer Schaden. Oder hatte das nur was mit der längeren Fahrt zu tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Qualmwolke Öl. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Schaut nach Kopfdichtung aus. Guck mal nach dem Kühlwasserstand und ob der jetzt immer noch qualmt .
    Wenns Öl sein sollte, dann ist wahrscheinlich der Motor hin.
    Wenn das mit der längeren Fahrt zu tun hätte, wär sicher die ganze Autobahn auch von anderen Autos vernebelt....soviel dazu.
     
Thema:

Qualmwolke Öl