Qualm beim tanken

Diskutiere Qualm beim tanken im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wir haben einen Dacia Duster mit LPG ab Werk. Meine Frau hat heute getankt und während des Tankens war Qualm am tankstutzen zu...

  1. #1 sascha1705, 22.07.2015
    sascha1705

    sascha1705 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben einen Dacia Duster mit LPG ab Werk. Meine Frau hat heute getankt und während des Tankens war Qualm am tankstutzen zu sehen.
    ich war nicht dabei, deswegen kann ich nichts dazu sagen.
    ich vermute, dass sie den tankadapter nicht komplett aufgeschraubt hat.
    hat jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Qualm beim tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 22.07.2015
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Verdampfendes Gas wg. Undichtigkeit.
     
Thema:

Qualm beim tanken

Die Seite wird geladen...

Qualm beim tanken - Ähnliche Themen

  1. AUTO qualmt beim Regen

    AUTO qualmt beim Regen: Hallo Forum, Habe ein Fahrzeug mit BRC Anlage. Das Auto qualmt und beim Regen qualmt es viel mehr, aus dem Auspuff kommt ein weißer Rauch raus....
  2. BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen

    BRC Gasanlage in Nissan Pathfinder qualmt beim Anlassen: Hallo zusammen, habe mir kürzlich gebraucht einen Nissan mit einer neuen nachträglich eingebauten BRC Gasanlage gekauft. Man sagte mir, daß...
  3. Qualm

    Qualm: Moin zusammen. Bin neu hier und komme aus Osnabrück. Fahre schon seit Jahren LPG. Habe ein Problem, mein Range Rover Qualmt blau nach Anhänger...
  4. Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem

    Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem: hallo Leute Hyundai Tucson bj 2005 2,0 L JM Motor stottert ruckelt ,qualmt und geht aus auf gas betrieb,Bisher erledigte arbeiten bzw Reparaturen...
  5. Qualmwolke Öl

    Qualmwolke Öl: Nach einer 4 Stündigen Autobahnfahrt, fuhr ich mit meinem Hyundai Getz von der Autobahn ab. Plötzlich kam eine große Qualmwolke aus dem Auspuff....