Qashqai mit Gehärteten Ventilsitzen Trotzdem Ventilsitzverschleiß

Diskutiere Qashqai mit Gehärteten Ventilsitzen Trotzdem Ventilsitzverschleiß im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe einen Qashqai mit Vialle Gasanlage. Bei 100000 hatte ich das erste mal Ventilschaden durch Ventileinschlag. Damals habe ich den Wagen...

  1. #1 WOWMASTER, 10.03.2014
    WOWMASTER

    WOWMASTER AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe einen Qashqai mit Vialle Gasanlage. Bei 100000 hatte ich das erste mal Ventilschaden durch Ventileinschlag.
    Damals habe ich den Wagen mit gehärteten Ventilsitzen Ausgerüstet und jetzt 45000 später gleiches Problem.
    Der Nissan Händler selber meinte angeblich er hätte Gehärtete Sitze einbauen lassen. Frage ist wie kann man das beweisen?
    Einziger weg den ich kenne ist da meineserachtens ausbauen und Nach Brinel prüfen lassen. Ich bin halt stutzig geworden,
    weil der Nissan Händler jetzt im Nachhinein sagt es wäre nicht technisch machbar den Motor Gasfest zu machen.
    Was sagt ihr dazu?


    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    du hast die einzige Möglichkeit schon genannt - ggf hat er auch nur die Ventile getauscht und nicht die Sitze...und natürlich kann man den gasfest machen - wenns nichts von der Stange gibt ist eben Handwerk gefragt.
     
Thema: Qashqai mit Gehärteten Ventilsitzen Trotzdem Ventilsitzverschleiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qaschkai autogas

    ,
  2. erfahrungen mit gehärteten ventilsitzen

Die Seite wird geladen...

Qashqai mit Gehärteten Ventilsitzen Trotzdem Ventilsitzverschleiß - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  2. Nissan Qashqai 1,6

    Nissan Qashqai 1,6: Verbaut wurde eine Prins VSI [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta

    Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta: Hallo Mitglieder, ich bin gerade dabei mir einen neuen Neuer Nissan Qashqai 1.6 DIG-T n-connecta oder Nissan Qashqai 1.6 dCi n-connecta zu...
  4. Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem

    Nissan Qashqai + Gasanlage = Riesenproblem: Möchte hier jetzt einmal mein Problem schildern und hoffe, jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten bzw. helfen: Ende 2010 habe...
  5. nissan QASHQAI und lpg

    nissan QASHQAI und lpg: hallo leute, ich fahre schon seid jahren meinen Passat V6 mit lpg. nun wollen sich meine schwiegereltern auch ein gasauto leisten und haben vor...