Pumpe defekt

Diskutiere Pumpe defekt im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, fahre einen VW Sharan 1,8 T 20V Baujahr 10/2008 mit Vialle Gasanlage eingebaut Mai 2009 bei 18000 km. Habe bereits 182 tkm gefahren und...

  1. f.h.1

    f.h.1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre einen VW Sharan 1,8 T 20V Baujahr 10/2008 mit Vialle Gasanlage eingebaut Mai 2009 bei 18000 km.
    Habe bereits 182 tkm gefahren und hatte bisher nur ein Problem bei 140 tkm eine Düse defekt.
    Aber jetzt ist sehr wahrscheinlich die Pumpe defekt, alle relevanten Problem ausgeschlossen, wie schlechtes Gas oder Sicherungen.
    Meine Frage weiß jemand ob es eine baugleiche Pumpe von Vialle (350 €) gibt, die günstiger ist.

    Danke im voraus für eure Antworten
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pumpe defekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Frank

    Eine Alternative für die Viallepumpe gibt es nicht , da Vialle ein vollkommen eigenständiges System verwendet.
    Die Pumpe läuft in einem Ölbad um immer eine Schmierung zu gewährleisten.

    Es wird kein Weg daran vorbei gehen das du die original Pumpe benötigst
    sobald sonstige Fehlerquellen ausgeschlossen sind.

    Gruß Eddy
     
Thema:

Pumpe defekt

Die Seite wird geladen...

Pumpe defekt - Ähnliche Themen

  1. Prins DLM 1.0 Gaspumpe defekt

    Prins DLM 1.0 Gaspumpe defekt: Moin, in meinen Kia Ceed GDI 1.6 BJ: 2015 ist eine Prins DLM 1.0 verbaut. Tank ist in der Reserveradmulde verbaut(Stako 650x230mm). Laut Werkstatt...
  2. Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1

    Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1: Hallo zusammen, hab mich heute ein bisschen durch das Forum gearbeitet. Ich besitze einen 2003er Touareg 7LA, der leider wiederholt Probleme mit...
  3. Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?

    Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?: Hallo zusammen, mein A4 mit 1,8TFSI Motor läuft aktuell nicht bzw. sehr schlecht. Motor läuft zwar ruhig, hat aber keine Leistung und geht auch...
  4. Intankpumpe defekt...

    Intankpumpe defekt...: Moin Zusammen, ich denke ich spreche hier ein leidiges altes Thema an, das wechseln der Vialle Lpi Intankpumpe. Meine ist nach ca 150tkm hin,...
  5. Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt

    Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Golf V BJ. 10/2008 mit einer Gasanlage Vialle LPI. Nach nun knapp 170 T KM geht der Motor nach dem Umschalten auf...