Pumpe defekt, welche passen alles?

Diskutiere Pumpe defekt, welche passen alles? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe mir ein Fahrzeug gekauft, das eine Gasanlage verbaut hat allerdings ist die pumpe defekt. Ist eine Icom Gasanlage, welche pumpen passen...

1. #1 Enginedown, 23.10.2013
    Enginedown

Enginedown AutogasTestSchreiber

Habe mir ein Fahrzeug gekauft, das eine Gasanlage verbaut hat allerdings ist die pumpe defekt.
    Ist eine Icom Gasanlage, welche pumpen passen alles? Hab gehört bosch usw?
    Kann ich sie selbst einbauen oder sollte ich das an qualifizierte leute weitergeben? hab keine lust auf motorschäden o.ä.
    Kann was kaputt gehen wenn ich auf Gas umschalte, trotz defekter pumpe?

2. Anzeige

3. Alex26

Alex26 AutoGasInteressierter

Thema:

Pumpe defekt, welche passen alles?

Die Seite wird geladen...

Pumpe defekt, welche passen alles? - Ähnliche Themen

1. Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt

Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Golf V BJ. 10/2008 mit einer Gasanlage Vialle LPI. Nach nun knapp 170 T KM geht der Motor nach dem Umschalten auf...
  2. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...
  3. Kraftstoffpumpe defekt?

Kraftstoffpumpe defekt?: Hallo zusammen, ich fahre ein Hyundai Santa Februar Bj. 2007 2,7l V6. Im Januar 2014 habe ich ihn auf Autogas umrüsten lassen. Jetzt war im...
  4. Pumpe vermutlich defekt

Pumpe vermutlich defekt: Hallo liebe Gas Freunde, mich hats gestern abend erneut an meiner Gasanlage erwischt. Nachdem ich nun schon 4 Steuergeräte verbaut hatte (3...
  5. Icom JTG Pumpe defekt Suche umruster

Icom JTG Pumpe defekt Suche umruster: Hallo leute, meine pumpe von Icom ist defekt, ich suche ein umruster der für mich das wechselt ich fahre auch 200 kilometer wenn es sein muss ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden