Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !

Diskutiere Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt ! im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Gemeinde. Seit ca. 50000km habe ist eine Icom JTG in meinem Subaru Impreza 2.0L GX Bj.2001 verbaut. Bisher ohne größere Probleme auser...

  1. LPG4WD

    LPG4WD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde.

    Seit ca. 50000km habe ist eine Icom JTG in meinem Subaru Impreza 2.0L GX Bj.2001 verbaut. Bisher ohne größere Probleme auser Ruckeln, Aussetzer etc. die ich aber Dank dieses Forums in den Griff bekommen habe.:D

    Das wieder etwas nicht stimmt habe ich bemerkt, als sich die Gasanlage ein paar mal in grösseren Abständen wären der Fahrt nach 5X piepsen Abgeschaltet hat. Nach erneutem Motorstart und anschalten der Gasanlage lief dann alles wieder. Bis heute::mad:

    Nachdem sich die Gasannlage mal wieder wären der Fahrt nach 5X Piepsen verabschiedet hat, habe ich den Motor wieder neu Gestartet, wollte die Gasanlage einschalten und Patsch ist die 7,5Ah Sicherung durch, alles Tot. Nachdem wechsel der Sicherung (auf 10Ah) läuft die Anlage jetzt nur die 55 sec. am Anfang und schaltet sich dann wieder mit piepsen ab. Von der Pumpe hört man in dieser Zeit auch keinen Mucks.:(

    Ich denke die PUMPE is hin ?! oder ?!:confused:

    Mich würde auch Interessieren welche Pumpe ich jetzt am besten Kaufen soll? Es gibt ja einige Modelle und ich möchte eine möglichst GÜNSTIGE.
    Habe hier gelesen, das sich z.B die Benzinpumpe vom Nissan 200SX Turbo Bj.93-99 für 31,57 Euro schon in der Icom JTG bewärt hat.
    Meine LPG-Werkstatt hat mir eine Pumpe für über 260 Euro angeboten, das ist mir zu Teuer, weil ich das Auto nur noch 50000 Km fahren will. Inklu. Einbau soll das ganze so 500 Euro Kosten.
    Die Werkstatt hat aber nix dagegen wenn ich mir selbst eine Pumpe besorge und zum Einbauen mitbringe. Nur passen sollte sie dann...
    Also, was muss ich beim Kauf alles angeben und beachten damit ich auch die Richtige bekomme und woh bestelle ich die "Benzin"Pumpen am besten?:confused:


    Danke im vorraus!!!

    gruß: LPG4WD
     
  2. Anzeige

Thema: Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg pumpe defekt

    ,
  2. 200sx benzinpumpe welche sicherung

    ,
  3. leerlaufluft ventil.subaru gx

    ,
  4. volvo v70iii tankanzeige defekt 2009,
  5. impreza gt tank pumpe schaltet nicht
Die Seite wird geladen...

Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt ! - Ähnliche Themen

  1. Prins DLM 1.0 Gaspumpe defekt

    Prins DLM 1.0 Gaspumpe defekt: Moin, in meinen Kia Ceed GDI 1.6 BJ: 2015 ist eine Prins DLM 1.0 verbaut. Tank ist in der Reserveradmulde verbaut(Stako 650x230mm). Laut Werkstatt...
  2. Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1

    Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1: Hallo zusammen, hab mich heute ein bisschen durch das Forum gearbeitet. Ich besitze einen 2003er Touareg 7LA, der leider wiederholt Probleme mit...
  3. Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?

    Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?: Hallo zusammen, mein A4 mit 1,8TFSI Motor läuft aktuell nicht bzw. sehr schlecht. Motor läuft zwar ruhig, hat aber keine Leistung und geht auch...
  4. Intankpumpe defekt...

    Intankpumpe defekt...: Moin Zusammen, ich denke ich spreche hier ein leidiges altes Thema an, das wechseln der Vialle Lpi Intankpumpe. Meine ist nach ca 150tkm hin,...
  5. Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt

    Vialle Intank-Pumpe wahrscheinlich defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Golf V BJ. 10/2008 mit einer Gasanlage Vialle LPI. Nach nun knapp 170 T KM geht der Motor nach dem Umschalten auf...