PS vs Verbrauch

Diskutiere PS vs Verbrauch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Bekenne mich schuldig , da ich einmal im jahr mit dem Campinganhänger in den Urlaub fahre , würde der Durchschnittsverbrauch drastisch nach oben...

  1. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann kannst du ja angeben, dass du mit Anhänger gefahren bist. Später filterst du dann nach "Durchschnittsverbrauch ohne Anhänger" und hast den entsprechenden wert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PS vs Verbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ketwiesel, 27.06.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee , das wered ich mal in angriff nehmen .
     
  4. #23 V8gaser, 27.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Kann man so sehen, muss man aber nicht :-)
    Man könnte ja auch eine besonders gemütliche Langstreckenfüllung als Referenz verwenden.....und schon geht der Selbstbetrug wieder los. Und wenn jemand fragt: Was braucht er denn so? - geht es los - Jaa, also mit Anhänger soundso, aber ohne soundso, nur wenn man Sonntags dann soundso, im Winter dann soundso.....
    Mein e38 brauche im Jahresdurchschnitt 14l - Punkt :-)
    Übrigens- mit Wohnwagen braucht er weniger als deiner ;-)) (kann aber auch erheblich mehr brauchen - wenns pressiert)
     
  5. #24 ketwiesel, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    eigentlich trage ich agriebig jede tankfüllung in "Spritmonitor" ein . Nur mit anhänger lass ichs.

    V8gaser

    Dieses Jahr über den Brenner , nach italien , Kroatien , Schweiz , waren es genau 18,6 Liter ( 3818 km ) , mein kleines motörchen braucht da laufend vollgas


    BorisM

    wie filters ich den Durchschnittsverbrauch raus , so das der verbrauch mit anhänger nicht mit reinfliest
     
  6. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf das Plus neben dem Verbrauch (in der Gesamtübersicht) klickst, zeigt es dir die verschiedenen Fahrsituationen an (Verbrauch mit Sommer/Winterreifen, mit Klima an/aus,...) und dort steht dann auch der Verbrauch im Anhängerbetrieb. Natürlich nur wenn du angibst, dass du mit der Tankfüllung auch im Anhängerbetrieb unterwegs warst. :)
     
  7. #26 ketwiesel, 28.06.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    und dann fliesen die 18,6 liter nicht in den gesamt durchschnittsverbrauch mit ein ? echt
     
  8. Anzeige

  9. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich fließen sie ein, alles andere wäre ja "Betrug". ;) Aber du kannst halt trotzdem sehen aus was sich der Gesamtverbrauch zusammensetzt.
     
  10. #28 Jürgen5er, 08.08.2012
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    E 39 / 530iA Verbrauch siehe Spritmonitor unten

    Gruß

    Jürgen
     
Thema: PS vs Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n52b25 verbrauch

    ,
  2. mini cooper gasfest

    ,
  3. n52b25 haltbarkeit

    ,
  4. benzinverbrauch ps,
  5. n62 verbrauch,
  6. viel ps wenig verbrauch,
  7. auto viel ps wenig verbrauch,
  8. viel leistung wenig verbrauch auto,
  9. ps vs verbrauch,
  10. ps versus verbrauch,
  11. n52b25 Ölverbrauch,
  12. n52b25 lpg verbrauch,
  13. lpg auto wenig verbrauch,
  14. drehzahlabhängiges surren im motor bmw n62,
  15. lpg gas fahrzeug mit viel ps,
  16. bmw n52b30 verbrauch,
  17. über 200 ps wenig verbrauch,
  18. haltbarer Motor autogas verbrauch,
  19. bmw viel leistung wenig verbrauch,
  20. wohnwagen verbrauch 20l bis nach kroatien,
  21. suche auto mit viel leistung und wenig verbrauch,
  22. autos mit gutem verbrauch zur leistung,
  23. n62 motor gewicht,
  24. viel ps und wenig verbrauch,
  25. viel ps wenig verbrauch günstig
Die Seite wird geladen...

PS vs Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?

    Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...