PS-CCT4 Anschluss belegung?

Diskutiere PS-CCT4 Anschluss belegung? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; kann mir jemand mal bitte sagen welche anschluss belegung der PS CCT4 hat? bei mir wird aus unterdruck druck und aus druck unterdruck.. und ich...

  1. #1 hoer173, 13.08.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    kann mir jemand mal bitte sagen welche anschluss belegung der PS CCT4 hat?

    bei mir wird aus unterdruck druck und aus druck unterdruck.. und ich würde gern wissen welches kabel dafür verantwortlich ist....
    leider kanni ch das in der KME anleitung nicht einsehen

    ich habe eine 4 adrigen stecker und einen leitung vom Temepratursensor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PS-CCT4 Anschluss belegung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoer173, 13.08.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    4 adriger stecker = rot,blau,grau,schwarz
    1 adriger anschluss = rosa blau (temp sensor)


    grau müsste das unterdruck signal sein was zum steuergerät geht....
    aber was sind die anderen.. und was kann man vertauschen das die werte vom unterdruck nicht stimmen...
     
  4. #3 Jörg_WL, 17.04.2012
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Weiß den keiner die Belegung??
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Rot blau grau schwarz: Rot wird Plusversorgung sein , Schwarz ist Masse. Dann ist Grau und Blau übrig. Da ist Einer Gasdruck(Spannungswert gegen Masse) und Einer Ansaugdruck (Spannungswert gegen Masse). Rosa-Blau extra ist Gastemperatur. mfG Rohwi
     
  6. #5 Jörg_WL, 18.04.2012
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Danke Rohwi,
    kann das noch jemand bestätigen:

    - schwarz, System-Minus?
    - rot, ?
    - blau, Gasdruck?
    - grau, Unterdruck?
    - rosa/blau, Gastemperatur?

    thx
    Jörg
     
  7. #6 Jörg_WL, 22.04.2012
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So, der CCT4 ist verbaut - die Anschlüsse wie folgt:

    - schwarz ----V
    - rot --------V
    - blau -------V
    - grau -------V
    ______________>>
    alles vom alten CCT2, 1 zu 1 übernommen

    - rosa/blau, übernommen (Kabelfarbe war im Wellrohr versteckt), ein Kabel bleibt unbelegt da minus über schwarz bereits anliegt
     
  8. Anzeige

Thema: PS-CCT4 Anschluss belegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PS-CCT4

    ,
  2. KME PS-CCT4

    ,
  3. ps-cct4 anschluss

    ,
  4. einbauanleitung ps-cct4,
  5. PS cct4,
  6. ps cct4 anschluss,
  7. ps-cct-5 auf ps-cct-4,
  8. cct4 stecker,
  9. PS-CCT4-T,
  10. kme PS-CCT4 anschluss,
  11. PS-CCT4 kme,
  12. cct4 kme,
  13. f,
  14. kme PS cct 4,
  15. kme diego g3 drucksensor belegung,
  16. PS-CCT5 anschlüsse,
  17. ps-cct5 einbauen,
  18. ps-cct5 anschließen,
  19. ps-cct5 schaltplan,
  20. ps-cct5,
  21. ps cct5 kme,
  22. kme diego g3 schaltplan mit cct-4,
  23. ps-cct4 kme rosa kabel wo anschliessen,
  24. wie ps-cct4 kme anschliessen,
  25. kme ps cct 4 pinbelegung
Die Seite wird geladen...

PS-CCT4 Anschluss belegung? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?

    KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?: Hallo Forum, meine Familienkutsche fährt nicht mehr auf Gas, der Mapsensor ist defekt. Mit was ist mein Sensor (PS-CCT4-T5 kleiner Stecker, Kabel...
  2. Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T

    Lage / Einbaulage Drucksensor Mapsensor PS-CCT4-T: So wie auf dem Bild unten einbauen oder um 180 Grad gedreht? Oder ist es egal? Ich möchte meinen ich habe mal gelesen so wie auf dem Bild ist...
  3. Map sensor tauschen Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder d

    Map sensor tauschen Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder d: Frage hat jemand schon mal die sensoren getauscht Ps-cc2 gegen Ps-cct4 oder5 die kabel umlöten ist nicht das Problem aber in der Software ist der...
  4. Biete KME Drucksensor PS-CCT4

    Biete KME Drucksensor PS-CCT4: Hallo, falls jemand den oben genannten Sensor braucht einfach melden, hätte noch einen daheim. Gruß
  5. KME Diego g3 Untersruck anschließen ps-cct4

    KME Diego g3 Untersruck anschließen ps-cct4: Hallo liebes Forum und zwar geht meine Frage darum wie ich den Unterdruck anschließen soll Habe eine KME Diego g3 mit dem ps-cct4 Mapsensor Meine...