Prüfung GAsanlage und TÜV

Diskutiere Prüfung GAsanlage und TÜV im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen ich hab versucht mich schlau zu machen, aber irgendwie ist ads alles verwirrend :-( Ich habe im Juni 2011 ein neues Auto gekauft,...

  1. #1 willy_ff, 11.10.2012
    willy_ff

    willy_ff AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich hab versucht mich schlau zu machen, aber irgendwie ist ads alles verwirrend :-(

    Ich habe im Juni 2011 ein neues Auto gekauft, welches gleich beim Händler auf Gas
    umgerüstet wurde. Ich muss also Juni 2014 das erste mal zum TÜV/ASU

    Ist da vorher noch eine Prüfung der Gasanlage erforderlich? Oder kann man das auch
    gleich alles zusammen machen lassen?

    Ich hab irgendwo was von alle 2 Jahre GWP gelesen. Das wäre ja dann schon Juni 2013.

    Vielen Dank
    willy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prüfung GAsanlage und TÜV. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corsagaser, 11.10.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Die nächste Gasprüfung findet bei Dir im Rahmen der HU statt, also 06/14
     
  4. #3 willy_ff, 11.10.2012
    willy_ff

    willy_ff AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ging ja schnell :-)
    Danke für die Antwort. Da habe ich ja noch eine Weile Ruhe

    Willy
     
Thema: Prüfung GAsanlage und TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasprüfung

    ,
  2. gsp prüfung

    ,
  3. lpg gasanlage prüfen

    ,
  4. tüv lpg gasprüfung,
  5. gasanlage auto tüv,
  6. lpg prüfung,
  7. lpg gasanlage überprüfen,
  8. Gasanlagenprüfung Tüv,
  9. prüfung gasanlage auto,
  10. gasprüfung autogasanlage,
  11. TÜV Gasanlage,
  12. gasprüfung lpg auto,
  13. kosten gasanlagenprüfung,
  14. gasanlage prüfung,
  15. lpg gas prüfung,
  16. autogas prüfung,
  17. tüv gasprüfung lpg,
  18. tüv prüfung gasanlage,
  19. machen tüv mit gasanlage,
  20. wie oft müssen lpg autos zum tüv,
  21. gasprüfung lpg,
  22. lpg gasprüfung tüv,
  23. lpg gasprüfung wie oft,
  24. gasdruckprüfung autogas,
  25. gasauto tüv
Die Seite wird geladen...

Prüfung GAsanlage und TÜV - Ähnliche Themen

  1. Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?

    Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?: Hallo liebe Community, ich habe meinen PKW mit dem Auftrag eine HU/AU und GAP zu machen in die Werkstatt getan. Mein Auto hat die Plakette...
  2. meine erste Gasanlagenprüfung.... KATASTROPHE

    meine erste Gasanlagenprüfung.... KATASTROPHE: Hallo, fahre seit zwei Jahren einen Chrysler 300M 2.7 12/2003 mit LPG. Gekauft habe ich den Wagen 01/2017. Verbaut ist seit 2009 eine STAG 300-6...
  3. Gasanlagen in Ausland gemacht, Gasanlagenprüfung in DE?

    Gasanlagen in Ausland gemacht, Gasanlagenprüfung in DE?: Hallo Leute... Ich habe, natürlich, eine Frage über TÜV. Ich habe in Kroatien BRC Autogasanlage eingebaut. Da habe ich alle wichtigen Dokumenten...
  4. Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt

    Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt: Hallo liebe Gemeinde! Habe mich gerade tierisch über den Tüv geärgert und mich hier angemeldet. Mein Problem ist das folgende: Habe bei der HU und...
  5. Gasanlagen Prüfung

    Gasanlagen Prüfung: Hallo mir hat der TüV die Plakette verweigert, weil die Gasanlagenprüfung fehlen würde. Ist es richtig, das jedes Jahr die Gasanlage in einer...