Prüfung BRC Anlage

Diskutiere Prüfung BRC Anlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich will mich zuerst vorstellen. Peter aus Luxemburg.... Und ich fahre seit 6 Jahr ein BMW 645 mit BRC Anlage. Leider in Lux gibst nur ein...

  1. #1 piratelu, 19.09.2020
    piratelu

    piratelu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will mich zuerst vorstellen. Peter aus Luxemburg.... Und ich fahre seit 6 Jahr ein BMW 645 mit BRC Anlage. Leider in Lux gibst nur ein einzigen Ümrüster ... Nur Princ Anlage. Darum suche ich ein Kompetente Werkstatt in Saarland oder in Rheinland Pfalz der mir helfen kann. Meine Anlage läuft ziemlich gut, ich will nur die Gaz Schläuche tauschen und dann alles prüfen... Auch Software...Danke vorher... MFG Peter

    Kein problem 150Km fahren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prüfung BRC Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfung BRC Anlage

Die Seite wird geladen...

Prüfung BRC Anlage - Ähnliche Themen

  1. Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?

    Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?: Hallo liebe Community, ich habe meinen PKW mit dem Auftrag eine HU/AU und GAP zu machen in die Werkstatt getan. Mein Auto hat die Plakette...
  2. Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!

    Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!: Hallo, bin neu hier und habe ein Riesenproblem: Heute Gasprüfung wegen HU machen lassen und war auch alles dicht usw. Dann hat der Prüfer die...
  3. meine erste Gasanlagenprüfung.... KATASTROPHE

    meine erste Gasanlagenprüfung.... KATASTROPHE: Hallo, fahre seit zwei Jahren einen Chrysler 300M 2.7 12/2003 mit LPG. Gekauft habe ich den Wagen 01/2017. Verbaut ist seit 2009 eine STAG 300-6...
  4. Gasanlagen in Ausland gemacht, Gasanlagenprüfung in DE?

    Gasanlagen in Ausland gemacht, Gasanlagenprüfung in DE?: Hallo Leute... Ich habe, natürlich, eine Frage über TÜV. Ich habe in Kroatien BRC Autogasanlage eingebaut. Da habe ich alle wichtigen Dokumenten...
  5. Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt

    Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt: Hallo liebe Gemeinde! Habe mich gerade tierisch über den Tüv geärgert und mich hier angemeldet. Mein Problem ist das folgende: Habe bei der HU und...