Prüfnummer KME Diego G3 mit kleinen Gehäuse

Diskutiere Prüfnummer KME Diego G3 mit kleinen Gehäuse im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bräuchte ein Bild von einem Steuergerät der KME Diego G3 mit dem abgerundeten kleinen Steuergerät wo man die Prüfnummer bei abgezogenen...

  1. #1 DerNeuste, 24.07.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bräuchte ein Bild von einem Steuergerät der KME Diego G3 mit dem abgerundeten kleinen Steuergerät wo man die Prüfnummer bei abgezogenen Stecker lesen kann. Da mein Steuergerät gut verbaut im Wagen ist kann ich selber kein Bild machen. Der Prüfer vom TÜV würde sich mit einem Foto zufriedenstellen lassen. (hatte keinen Platz im Motorraum und habe das Steuergerät mit zu dem Motorsteuergerät in den Kasten gebaut, allerdings kommt man da recht schlecht dran ohne den Wagen komplett auseinander zu bauen)

    Könnte ein Umrüster oder so mal ein Bild vom Steuergerät machen mit lesbarer Nummer.
    Bitte per PN melden.

    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, soweit ich weiß gibt es 2 unterschiedliche Nummern für das gleiche Gerät: Eine für deutsche Geräte und eine für den polnischen Markt. Welche Nummer steht bei dir im Abgasgutachten?
     
  4. #3 DerNeuste, 25.07.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Upps, das hab ich vergessen zu sagen. Ist das silberne Steuergerät. Nummer: 67R013787
     
  5. #4 DerNeuste, 28.07.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bräuchte immer noch ein Bild. ;) Hab gerade mal die Prüfnummer aus dem AGG rausgesucht. Sie lautet 67R-013787. Somit gibt es auch keine Verwechslung mit dem schwarzen Steuergerät.
     
  6. Anzeige

Thema: Prüfnummer KME Diego G3 mit kleinen Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturidüse gasanlage prüfnummer

    ,
  2. wo prüfnummer gastank

    ,
  3. lpg gas tank prüfnummer 67r

    ,
  4. diego g3 prüfnummer,
  5. umschalter kme diego g3 funktion,
  6. woher bekomme ich steuergerät nummer kme diego,
  7. abgasgutachten kme diego g3,
  8. steuergerät gasanlage prüf nr. nicht lesbar,
  9. KME Diego G3 abgasgutachten,
  10. kme diego für e 240 t,
  11. steuergerätenummer kme diego g3,
  12. wo nr kme steuergerät diego g3,
  13. diego 67R-013787,
  14. diego steuergerät abgasgutachten#,
  15. kme steuerteil einbauort,
  16. tüv steuergerätenummer,
  17. Prüfnummern Autogas,
  18. gibt es unterschiedliche KME gasanlagen,
  19. steuergerät diego g3 E20 67R-,
  20. kme diego g3 steuergeräte nummer,
  21. kme steuergerät 67r 013787,
  22. kme nummer stecker,
  23. abgasgutachten kme diego g3 lpg,
  24. kme diego
Die Seite wird geladen...

Prüfnummer KME Diego G3 mit kleinen Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Prüfnummer Impco Gasschlauch??

    Prüfnummer Impco Gasschlauch??: 'n Abend allerseits! War heute mit meinem 79er Pontiac Firebird beim TÜV zur H-Abnahme. Der Wagen ist ein Holland-Import und hat die typische...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...