Prozentrechnen...setzen, 6

Diskutiere Prozentrechnen...setzen, 6 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Sachen gibt´s.... Nem Kunden aktuell ein Angebot geschrieben, stehen schon 16% Märchensteuer drin. Dann meint er was mit den Prozenten...

1. #1 V8gaser, 09.07.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Sachen gibt´s.... Nem Kunden aktuell ein Angebot geschrieben, stehen schon 16% Märchensteuer drin.
    Dann meint er was mit den Prozenten sei....welche Prozente??? Naja, gib doch jetzt 3% weniger Steuer, also bekäm er doch 3 Prozent abgezogen.....
    Nö, irgendwie nicht, das ist im Angebot ja schon berücksichtigt..
    Aber wenn er dann schnell die Anzahlung überweist und den Rest bar zahlt, kann er doch 3% Skonto abziehen, oder? Wenn ich schon das mit der Steuer nicht mach....
    Tja, leider momentan absolut keinen Termin frei - Urlaubszeit :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Prozentrechnen...setzen, 6. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Nur noch Honks wo Du hinschaust. Ich schreib extra bei meinen Angeboten den Alten Preis in Klammern dahinter, damits auch die letzten kapieren.

Thema:

Prozentrechnen...setzen, 6

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden