Propleme mit Vialle

Diskutiere Propleme mit Vialle im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich finds schön das viele hier ihre propleme beschreiben, was aber nicht so schön ist, das wenn das proplem irgendwann mal behoben ist,...

  1. #1 allgaier, 10.02.2014
    allgaier

    allgaier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich finds schön das viele hier ihre propleme beschreiben, was aber nicht so schön ist, das wenn das proplem irgendwann mal behoben ist, keiner mehr ein feedback abgibt, was leztendlich der grund war. würde manchen wie mir wahrscheinlich weiter helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Propleme mit Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns allgair

    Ja hast Recht, ist aber leider Standart :(

    Gruß Armin
     
  4. #3 georg132, 12.02.2014
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Um es mal ketzerisch zu sagen: bei den Direkteinpritzern gibt es halt ein paar systemgebundene Probleme für die es keine Lösung gibt. Wenn es z. T. nicht mal der Hersteller eingestellt kriegt, wie soll dann ein Forum helfen? Wenn du Zeit hast, dann suchen mal nach den Beiträgen des (leider ausgestiegenen) users cci. Gruss georg132
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    es ist in allen Foren üblich mehr zu nehmen als zu geben. Liegt in der Natur des Menschen und
    ist nicht Themenabhängig. Es gibt Foren die sich mit der technischen Aufarbeitung von Mondlandefahrzeugen
    beschäftigen. Selbst da gibt es so etwas. Kein Witz.

    Gruß

    Ciwa
     
  6. Anzeige

Thema: Propleme mit Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto gas propleme

Die Seite wird geladen...

Propleme mit Vialle - Ähnliche Themen

  1. Propleme Golf 3 und neuvorstellung

    Propleme Golf 3 und neuvorstellung: Hallo Bin der Frank aus dem Hochwald und habe meinen Golf 3 zwischen denn Tagen auf LPG umrüsten lassen, da ich seit Februar jeden tag 140 Km...
  2. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  5. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...