propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf

Diskutiere propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche eine verlässliche Liste mit Propangas Tankstellen in Deutschland, primär Köln/Düsseldorf mit Öffnungszeiten. Wer hat da was? Danke.

1. #1 Reisemobilist, 24.01.2019
    Reisemobilist

Reisemobilist AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich suche eine verlässliche Liste mit Propangas Tankstellen in Deutschland, primär Köln/Düsseldorf mit Öffnungszeiten.
    Wer hat da was?

Danke.

2. Anzeige

3. #2 kevindeluxe, 21.12.2021
    kevindeluxe

kevindeluxe AutogasTestSchreiber

Moin!

Bei Köln gibt es die folgenden Tankstellen

• Markant Tankstelle - Köln, Rolshoverstr. 420
    • Rummel Kleb- und Dichtstoffe GmbH
    • Westfalen Tankstelle - Köln, Kölner Str. 111
    • Globus Tankstelle Köln-Marsdorf
    • SB-Tank Station Hürth
    Viel Erfolg!

4. #3 Tscharlie, 21.12.2021
    Tscharlie

Tscharlie AutoGasKenner

www.clevertanken.de

Die Preise sind oft nicht ganz aktuell, aber die Adressen und Öffnungszeiten stimmen doch praktisch immer.

5. #4 kevindeluxe, 21.12.2021
    kevindeluxe

kevindeluxe AutogasTestSchreiber

Der TE sucht aber Tankstellen mit 95/5.. die kann man bei clevertanken.de nicht explizit finden, oder?

Ich schaue immer auf womoo.de/karten/wintergas/ (kann leider keine klickbaren Links einfügen).

CoupeFan1 gefällt das.
  6. #5 Tscharlie, 21.12.2021
    Tscharlie

Tscharlie AutoGasKenner

Sorry das habe ich übersehen.

7. #6 V8gaser, 21.12.2021
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Gefragt hatte er vor drei jahren und seit dem nicht mehr gemeldet....und auch nicht mehr hier gewesen.

8. Anzeige

9. #7 CoupeFan1, 26.12.2021
    CoupeFan1

CoupeFan1 AutoGasDazugehöriger

Lohnt sich das fürs Auto, macht das einen merkbaren Unterschied in der Reichweite aus? mit 95/5 ?

10. #8 V8gaser, 27.12.2021
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Also aus eigener Erfahrung -hab schon ein paar mal bei einer Fa getankt die auch selbst Campunggasflaschen auffüllt, also 95/5:
    Literpreis ist billiger, aber Reichweite sinkt, bzw Mehrverbauc von fast 2l und man merkt es am Motorlauf. Rentiert sich nicht.

CoupeFan1 und Harlebobby gefällt das.
Thema:

propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im raum nbg-fürth-erlangen

propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im raum nbg-fürth-erlangen: hallo zusammen, kann mir jemand helfen suche wie oben beschrieben eine propangastankstelle. habe ein womo mit festem gastank. da wir viel...
  2. Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht

Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht: An meinem 1992er Citroen funzt die LPG-Anlage von KME seit Kauf nicht. Ein erster Check in einer Werkstatt ergab, dass es offenbar an der...
  3. Für Betriebstankstelle Techniker gesucht Rosenheim

Für Betriebstankstelle Techniker gesucht Rosenheim: Brauche für unsere Tankstelle Betrieb, nicht öffenlich jemande der sich auskennt und sie zum Leben erweckt. Software Problem denke ich. Danke
  4. Gasfilter Flüssigphase gesucht | KME Nevo | Silver Verdampfer

Gasfilter Flüssigphase gesucht | KME Nevo | Silver Verdampfer: Hallo zusammen, ich möchte den Gasfilter für die Flüssigphase meiner LPG-Anlage tauschen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welcher Filter ich...
  5. Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht: Hallo, bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen...