Projekt Umbau Ford KA!

Diskutiere Projekt Umbau Ford KA! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Die Injektoren ... hmm keine Ahnung ich les morgen mal nach

  1. #21 red_alert, 14.04.2008
    red_alert

    red_alert AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Injektoren ... hmm keine Ahnung
    ich les morgen mal nach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Umbau Ford KA!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 merrymeri, 24.04.2008
    merrymeri

    merrymeri AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hey, Danke für die Bilder red_alert! [​IMG]
     
  4. #23 red_alert, 19.11.2008
    red_alert

    red_alert AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So ... ein Update:

    Inzwischen bin ich 10 000 Kilometer mit dem Auto unterwegs gewesen. Ich muss sagen: Alles bestens. Fährt klasse. Keine Probleme, keine MKL kein nichts. Schaltet nach wie vor sauber um. Verbrauch im grünen bereich oder kurt: Ich bin glücklich damit.


    Ich hab nur eine Frage: Ich hab in den letzten Tagen mit 4 Personen gesprochen und nach den Wartungsintervallen gefragt, und 5 verschieden Aussagen bekommen. Daher möchte ich hier die experten noch mal fragen:


    Wie oft muss der Gasfilter gewechselt werden?
    alle 10 000 oder alle 20 000 KM noch früher? oder später?
     
Thema: Projekt Umbau Ford KA!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka gasanlage

    ,
  2. ford ka autogas

    ,
  3. ford ka LPG

    ,
  4. ford ka gasumbau,
  5. gasanlage ford ka,
  6. Gasanlage für Ford Ka,
  7. autogas Ford Ka,
  8. Ford Ka Autogas umrüstung,
  9. gasumbau ford ka,
  10. ford streetka autogas,
  11. autogas umrüstung ford ka,
  12. streetka lpg,
  13. ford ka mit gasanlage,
  14. ford ka motorumbau,
  15. ford ka mit autogas,
  16. ford ka gas umrüsten,
  17. autogas nachrüsten streetka,
  18. ford ka lpg umrüsten,
  19. Ford ka auf gas umrüsten,
  20. Ford ka gas,
  21. lpg umrüstung ford ka,
  22. ford streetka gasumbau,
  23. lpg umbau ford ka,
  24. lpg ford ka,
  25. ford ka lpg verbrauch
Die Seite wird geladen...

Projekt Umbau Ford KA! - Ähnliche Themen

  1. Projekt LPG Selbstumbau von Polo 9n auf Polo 9n3

    Projekt LPG Selbstumbau von Polo 9n auf Polo 9n3: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nichts brauchbares für mein Projekt selbstumbau gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir...
  2. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...
  3. Neues Projekt :)

    Neues Projekt :): Hier mal etwas ganz schickes eine Zufallsbekanntschaft aus Ebay Das ist eine 1982 Cadillac de ville (Fleetwood) Brougham Stretch Limo mit 4,1...
  4. Starte neues Projekt

    Starte neues Projekt: Hallo an Alle, ich starte am WE ein neues Projekt mit dem Kauf eines Astra g Cabrio Turbo. der bekommt dann eine Phase 1 Leistungssteigerung und...
  5. S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI by Colt

    S4 B7 4.2V8 Mulitronic mein Projekt Prins VSI by Colt: Soooo Leute...da meine Holde mit unserem Kleinen ein paar Tage zu Ihren Verwandten gefahren ist...konnte ich heute mit meinem anderen Baby...