Programmierung KME Diego

Diskutiere Programmierung KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; So, jetzt mal Butter bei die Fische: Ich habe inzwischen die passende Software bekommen. Es handelt sich dabei um die Sirocco-Software. Da soll...

  1. #21 1.8t-passat, 26.02.2008
    1.8t-passat

    1.8t-passat AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt mal Butter bei die Fische:

    Ich habe inzwischen die passende Software bekommen. Es handelt sich dabei um die Sirocco-Software. Da soll einer selbst drauf kommen :-)

    Die Anlage war wie erwartet viel zu mager eingestellt. Mit Überwachung der Lambdawerte habe ich die Gas-Kurve angefettet. Jetzt läuft der Wagen ruhig, und die Spannung pendelt schön gleichmäßig zwischen 0,3 und 1,1 Volt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Programmierung KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Quasselstrippe, 27.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Programmierung KME SCIROCCO

    Demzufolge als KEINE DIEGO.

    Für die Zukunft:

    Auf dem Stecker vom Steuergerät steht soetwas wie:

    "DIEGO" "MAWO" ....

    Wer nicht weiß, welches Steuergerät verbaut ist - ablesen.
     
  4. #23 roccogt2, 06.06.2008
    roccogt2

    roccogt2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kannst du deine software zur verfügung stellen? gerne auch per mail an daniel (a) scirocco2.de

    danke.
     
  5. #24 Quasselstrippe, 15.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Welche denn genau ??
     
  6. #25 sharpyemt, 08.07.2008
    sharpyemt

    sharpyemt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Ich befinde mich auch auf der Suche nach der Scirocco - Software...
    Wenn die mittlerweile jemand hat, könnte er sie mir dann bitte zur Verfügung stellen????

    Vielen Dank an den Edlen Spender

    tc_emt (at) gmx.de
     
  7. ispott

    ispott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo auf der Website seid ihr wie an irgendwelche Software gekommen?
    Ich kann mich da nur als Driver registrieren und kann dann garnix downloaden!

    Gruss Felix
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal auf´s Datum die Kamelle ist schon 5 Jahre alt.....da ändern sich auch Seiten im Netz;)
     
  9. ispott

    ispott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    haste ne Idee wo ich die Software her kriege??

    Gruss
     
  10. Anzeige

  11. #29 Toddy, 20.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich bei Google " KME Sirocco Software Download" eingebe ,kommen etliche zum VORSCHEIN;)
     
Thema: Programmierung KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme lpg homepage

    ,
  2. kme homepage

    ,
  3. kme autogas homepage

    ,
  4. kme gasanlage programmieren,
  5. betriebssoftware a-kme 1.4,
  6. kme diego programmieren,
  7. kme programmieren,
  8. akme 1.5 download,
  9. kme lpg einstellen,
  10. diego einstellen,
  11. akme 1.5,
  12. kme gasanlage homepage,
  13. kme akme 1.5,
  14. kme autogas homepage software,
  15. lpg kme software,
  16. diego 3 software,
  17. kme autogas software,
  18. akme v1.5,
  19. kme homepage autogas,
  20. kme einstellanleitung,
  21. kme diego einbauanleitung,
  22. KME EGO,
  23. kme gasanlagen programmieren,
  24. kme gasanlagen homepage,
  25. A-kme 1.4
Die Seite wird geladen...

Programmierung KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor

    Programmierung VSI1 bei Turbo-Motor: Hallo zusammen, habe einen Opel Vectra C 2,0 turbo mit einer VSI1. Dank Leistungssteigerung reichten die Gelben Keihin K8 nicht mehr aus und...
  2. Probleme mit der LPG-Programmierung

    Probleme mit der LPG-Programmierung: Guten tag, Sorry, mein Deutsch ist nicht super, also habe ich alles über Google Translate übersetzt. Mein Problem ist: Ich selbst habe ein...
  3. Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614

    Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...
  4. Programmierung versehentlich gelöscht

    Programmierung versehentlich gelöscht: Hallo, vorab, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und habe versehentlich etwas nicht sehr kluges gemacht.... Ich habe mir ein Interfacekabel und...
  5. Bitte um eure Einschätzung: Programmierung muss geändert werden?

    Bitte um eure Einschätzung: Programmierung muss geändert werden?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Vectra C 2.2, Bj. 2003, mit eingebauter Prins VSI-Anlage erworben. Die Anlage hat ca. 40.000 km runter...