Programmierproblem ATW stefanelli

Diskutiere Programmierproblem ATW stefanelli im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Achso, die sind alle neu, ok.

  1. #21 mawi2012, 31.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Achso, die sind alle neu, ok.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Sind das Valtek 30 Injektoren ?
    Wenn ja, wurden die kalibriert?
    Auch Neue müssen vor Einbau kalibriert werden.
    mfG Rohwi
     
  4. Ludo

    Ludo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Entschuldigung für die Verzögerung.
    Dies sind rote Stefanelli-Injektoren.
    Sie kamen kalibriert an.
    Ich setzte meine Suche fort. In der Tat tritt das Problem auf, wenn der Verdampfer weniger heiß ist.
    Ich dachte, ich würde die Membranen ersetzen.
    Aber durch die Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten ist es unglücklich, weil die Firma Stefanelli nicht mehr existiert.
    Der Verkäufer schlägt vor, den Verdampfer komplett zu wechseln.
    So installieren Sie ein KME EXTREME +.
    Glaubst du, dass das mit einem anderen Vaporizer funktioniert? Ich meine, können wir einen Verdampfer einer anderen Marke installieren?
    Die Leistung entspricht.
    Mein ich weiß nicht, ob er das darf.
    Hier sind die Links zu dem, was er mir vorschlägt.
    Reduktor KME EXTREME + elektrozawór OMB (408kM) - cena i opinie | sklep LPG agsiedlik.pl
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn der Verdampfer eine andere 67R01-Nr hat als der alte Verdampfer ist die Eintragung ungültig und du fährst one Betriebserlaubnis.
    Wenn die Injektoren is der Bauform wie Valtek 30 sind würde ich mir ein Kalibrierset kaufen und die selbst auf 0,5mm Hub kalibrieren
    Das Kalibrierversprechen des Herstellers ist wertlos , das des Verkäufers ist nur glaubwürdig wenn er dir sagen kann auf welchen Hub die kalibriert sind. Ich glaube da niemandem mehr und mache das alles selbst , auch die Anlagen-einstellung , die aber nur bei KME.

    mfG Rohwi
     
  6. Ludo

    Ludo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein aktueller Verdampfer trägt die Bezeichnung 67R01. Und der vorgeschlagene hat auch die Erwähnung 67R01.
    Ich denke auch, dass alle Ersatzteile 67R01 heißen müssen.
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die vollständige Nr muss gleich sein.
    mfG Rohwi
     
  9. Ludo

    Ludo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oh das wusste ich nicht
     
Thema:

Programmierproblem ATW stefanelli

Die Seite wird geladen...

Programmierproblem ATW stefanelli - Ähnliche Themen

  1. Druckproblem bei ATW-Anlage (Stefanelli)

    Druckproblem bei ATW-Anlage (Stefanelli): Hallo Gas-Profis, habe mich hier bei euch mal angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Gasanlage (Exot von ATW) habe. Vorweg ein paar Worte zu...
  2. Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann

    Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann: Hai Ihr Ich hab in meinem Renault Espace V6 24V eine Stefanelli Gasanlage verbaut Die war schon bei Kauf des Autos drin.Mittlerweile läuft sie...
  3. Stag Stefanelli

    Stag Stefanelli: Hallo liebe LPG Freunde! Ich habe vor eine Stag Stefanelli Anlage mit 51 Liter Tank in mein E46 320i automatik Bj.2001 35000km einzubauen. Was...
  4. Suche Stefanelli Umrüster Hamburg

    Suche Stefanelli Umrüster Hamburg: Habe Probleme mit dieser Anlage - kann jemand helfen? Software vorhanden.
  5. Stefanelli-Gasanlage

    Stefanelli-Gasanlage: Hallo! hat einer was von gehört? Reine neu gier. Was ist es? ein Umrüster prallt es wäre das "Volksanlage"......