Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell

Diskutiere Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen gibt es für diese Anlage ein alternatives Programmierkabel das keine 35-50€ kostet (USB- Klinke) und das auch funktioniert ? Gruss...

  1. #1 Multipla, 05.04.2015
    Multipla

    Multipla AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    gibt es für diese Anlage ein alternatives Programmierkabel das keine 35-50€ kostet (USB- Klinke) und das auch funktioniert ?
    Gruss Jack
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, nicht daß ich wüßte.
     
  4. #3 vadiker, 12.06.2016
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    nein gibt es nicht
     
Thema: Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel valve protector

    ,
  2. alte valve protector

    ,
  3. valve protector - programmierkabel usb

Die Seite wird geladen...

Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell - Ähnliche Themen

  1. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...
  2. Alternativen zu ICOM oder VIALLE

    Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage...
  3. Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?

    Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)...
  4. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  5. Prins InjectorCare Alternative

    Prins InjectorCare Alternative: Guten Abend zusammen, Kommende Woche bekomme ich von Jens Rankers meine VSI 3.0 in den 2.0 TSI (190 PS) eingebaut. Prins empfiehlt ja wohl alle...