Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell

Diskutiere Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen gibt es für diese Anlage ein alternatives Programmierkabel das keine 35-50€ kostet (USB- Klinke) und das auch funktioniert ? Gruss...

1. #1 Multipla, 05.04.2015
    Multipla

Multipla AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen
    gibt es für diese Anlage ein alternatives Programmierkabel das keine 35-50€ kostet (USB- Klinke) und das auch funktioniert ?
    Gruss Jack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hallo, nicht daß ich wüßte.

4. #3 vadiker, 12.06.2016
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

nein gibt es nicht

Thema: Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte valve protector

,
  2. valve protector - programmierkabel usb

Die Seite wird geladen...

Programmierkabel Alternativ für V-Lube bzw SI Valve Protector sequentiell - Ähnliche Themen

1. Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?

Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?: Hallo lieber Gasfahrer, erstmal danke für die Aufnahme ins Forum.:) mein gebrauchter 6 Zylinder mit Vialle und 200Tkm springt nur auf "Gas"...
  2. Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile

Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile: Habe eine ICOM Anlage verbaut, jetzt mit der Anlage 220.000 km gefahren mit der Anlage circa 215.000km... Probleme gibts bei der Anlage mit der...
  3. Gasfahrzeuge als Diesel-Alternative etablieren - Drohende Fahrverbote für Dieselfzg.

Gasfahrzeuge als Diesel-Alternative etablieren - Drohende Fahrverbote für Dieselfzg.: Wäre schön wenn LPG wirklich mal verstärkt von der Umweltpolitik unterstützt wird: Berlin (ots) - "Die für Dieselfahrzeuge drohenden Fahrverbote...
  4. Welche Alternative Icom Pumpe ?

Welche Alternative Icom Pumpe ?: Hallo Liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag und ich Grüße Euch. Ich habe mir letzte Woche meinen ersten Volvo gekauft, einen V70...
  5. Frontgas Gasrail vermutlich erneut defekt, gibt es Alternative zu Matrix Injektoren?

Frontgas Gasrail vermutlich erneut defekt, gibt es Alternative zu Matrix Injektoren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier wohne in der Nähe von Leverkusen und fahre einen Toyota Corolla Verso 1.8 mit 95 kw. Den habe ich im August 2013...