Profi Tankeinbau

Diskutiere Profi Tankeinbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal was aus dem Horrorstudio. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Im Kofferraum gab es kein Loch. Wenn sich Gas ansammelt bleibt es schön in...

  1. #1 Autogas-Rankers, 17.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hier mal was aus dem Horrorstudio.

    DSCF0221.JPG DSCF0222.JPG DSCF0223.JPG DSCF0224.JPG

    Im Kofferraum gab es kein Loch.
    Wenn sich Gas ansammelt bleibt es schön in der Radmulde bis irgendwann ein Mechaniker mit Kippe im Maul an den Kofferraum geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Profi Tankeinbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 17.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ups :)

    Hab ich aber auch schon mal gesehen. Auch bei einem normalen 30° Tank. Leitungen wurden durchs Auto verlegt.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Maddin82, 17.02.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Oh gott lass es Hirn regnen !
    Die Kupferleitung sieht auch sehr liebevoll gebogen aus und bei der Überwurfmutter könnt eman meinen es hätte jemand eine Rohrzange verwendet.
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Autogas-Rankers, 17.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Das ist schon schwer Kriminell und gleicht einem Anschlag.Ich habe den Kunden erst wieder vom Hof gelassen als ich mit nem 12er Bohrer ein paar Löcher zur Belüftung und den Kofferraumboden gebohrt habe.
     
  7. #6 Rabemitgas, 17.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja am besten gar nicht vom Hof lassen. Aber darfst du auch nicht, da gibt es ein Urteil

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Profi Tankeinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg profi hamm erfahrung site:www.lpgforum.de

    ,
  2. tankeinbau bei lpg

    ,
  3. w202 radmuldentank kofferaumboden

    ,
  4. W202 Radmulde Gas,
  5. lpg-profi erfahrungen,
  6. w202 lpg gasleitung verlegen foto
Die Seite wird geladen...

Profi Tankeinbau - Ähnliche Themen

  1. An die Profis, Elektrodenabstand...

    An die Profis, Elektrodenabstand...: Moin, an meinem Volvo S80 2.0 Flexi steht bald wieder mal der Wechsel der Kerzen an. Es kommen nur NGK rein. Diese haben aber einen...
  2. Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht

    Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen an meinem DB S500 ein Problem mit meiner Prins VSI 2 Unschalttemperatur ist 40° und läuft so seit Jahren....
  3. Vialle Profi gesucht

    Vialle Profi gesucht: Hallo Leute, ich fahre einen Passat b6 mit CAXA Motor und Vialle LPDI 7. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Aber es gibt auch negative Momente....
  4. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

    Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  5. Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

    Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.: Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....