Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG

Diskutiere Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hab jetzt einen 4200er, daher interessiert mich die Frage wieder: Sind die Maserati Motoren, die ja eigentlich von Ferrari stammen, LPG...

  1. #21 blabla26, 17.07.2020
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Hab jetzt einen 4200er, daher interessiert mich die Frage wieder: Sind die Maserati Motoren, die ja eigentlich von Ferrari stammen, LPG (Vollgas-)fest?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Autogas-Rankers, 18.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich habe gerade den 4,7 gemacht und direkt ein Ventilschutzsystem mit verwendet.
    Vollgas ist mit der Prins oder Zavoli Anlage, kein Problem
     
  4. #23 blabla26, 18.07.2020
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Ist der 4,7 = gleich 4,2?

    und braucht es diesen Ventilschutz überhaupt? Oder ist er nur Vollgasfest damit?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Venitlschutz ist verschleißmindernd. Egal ob Vollgas oder nicht. Die Diemensionierung der Gasanlage ist maßgeblich dafür, dass er bei Vollgas nicht abmagert.
     
  6. Anzeige

Thema: Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maserati lpg

    ,
  2. Maserati Quattroporte LPG

    ,
  3. lpg maserati

    ,
  4. maserati granturismo lpg,
  5. maserati auf lpg,
  6. maserati quattroporte lpg umbau,
  7. maserati mit lpg,
  8. maserati gasumbau,
  9. maserati lpg umbau,
  10. maserati granturismo autogas,
  11. maserati quattroporte op lpg,
  12. maserati lpg conversion,
  13. maserati quattroporte gasanlage,
  14. maseratti lpg,
  15. maserati autogas,
  16. maserati quattroporte gasumbau,
  17. maserati op lpg,
  18. maserati auf gas umbauen,
  19. maserati op lpg,
  20. maserati mit gasanlage www.lpgforum.de,
  21. maserati quattroporte devk,
  22. maserati granturismo s lpg,
  23. maserati quatroporte lpg,
  24. masarati granturismo auf lpg,
  25. lpg bei masarati
Die Seite wird geladen...

Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion???

    Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion???: Hallo Leute, weiß jemand ab wann die Gasanlage OMVL Typ R90/E produziert wurden?! Am besten wäre was schriftliches darüber. Vielleicht weiß...
  2. Bajonett Tankadapter defekt, Fehlproduktion?

    Bajonett Tankadapter defekt, Fehlproduktion?: Hallo, da wir auch mal Urlaub in NL machen habe ich mir für eines unserer Autos ein Bajonett Tankadapter neu zugelegt. Jezt die Frage kann es sein...
  3. Produktion von Stargasanlagen

    Produktion von Stargasanlagen: Hallo. Wen's interessiert - der schau mal hier nach;YouTube - Stargas polaris cu Wolfi:)
  4. LPG - Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft

    LPG - Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft: Hallo! Ich bin der Thomas, 25 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, um ein paar Fragen zum Thema Autogas bezüglich des geplanten Neuwagenkaufs...
  5. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...