Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG

Diskutiere Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Nach erfolgreichem Umbau bereits umgebauter Maserati Fahrzeuge geht die Produktion weiter. Die Nachfragen sind überraschend gut und wir freuen uns...

  1. #1 Euro-serwis, 09.05.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Nach erfolgreichem Umbau bereits umgebauter Maserati Fahrzeuge geht die Produktion weiter. Die Nachfragen sind überraschend gut und wir freuen uns auf die nächste Herausforderung mit 400 PS!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 09.05.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Masserati Qatroporte LPG
     

    Anhänge:

  4. #3 vonderAlb, 09.05.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Man sollte eigentlich meinen das derjenige der sich einen Maserati leisten kann auch das Geld für den notwendigen Sprit dazu hat.
    Was ist die Motivation einen sauteuren Sportwagen umzurüsten ?
    Billig tanken?
    Was für die Umwelt tun?
    Oder einfach nur Spaß an der (Gas)Technik?
    Oder ist es der Nervenkitzel (hält der Motor oder nicht)?
     
  5. #4 Euro-serwis, 09.05.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Ich zitiere Herr ..............
    "das Geld habe ich von sparen nicht von ausgeben"

    Da hat er eigentlich Recht,
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich finds toll, dass auch solche Autos den Weg zum Umrüster finden....
    Ein Meisterschüler von mir hat sich auch letztens empört geäußert, wie man auch einen AMG mit ner Autogasanlage verschandeln kann.......

    Na ja, jedem das seine....
     
    Matthew1986 gefällt das.
  7. #6 V8gaser, 09.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Teilweise hab ich den Eindruck manche Leute brauchen das als I-Tüpfelchen. Mit dem Maserati aufallen ist in manchen Kreisen schon schwierig, aber wenn´s beim Sektempfang dann heißt - "Was, mit Gas?" ist man wieder der Mittelpunkt :-)

    Ich hab gerade ein Auto hier, da ist die Umrüstung mehr als sinnfrei, aber es dient als Hingucker - warum nicht. Wer zahlt schafft an ;-)
     
  8. #7 schnufel, 09.05.2011
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Wie heißt es so schön, von den Reichen lernt man das sparen :D Von nix kommt eben nix. Ich find es auch gut :)

    mfg schnuf
     
    Matthew1986 gefällt das.
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich finds schon allein lustig, wenn ich mit meinem Z3 an der Gastanke bin. Da wird man schon manchmal angeschaut wie ein Affe im Zoo:D. Fehlt nur noch, dass mir mal einer ne Banane gibt:D.
     
  10. #9 djcroatia, 09.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Solche Leute trifft man immer wieder und man wird immer wieder gefragt, wenn ich mir einen PS-starken Wagen kaufe, dann sollte man auch das nötige Kleingeld haben für den Treibstoff.

    Mann findet doch immer mehr AMG, S4, A8, 3er an der Gastanke. Ich finde es nicht schlecht. Wenn man Reich ist, kann man doch auch sparen.
     
    Matthew1986 gefällt das.
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Man muss jetzt nicht unbedingt reich sein. Es sind ja auch viele Hubraumriesen aus 2. oder 3. Hand, die man günstig bekommt und sich mit Gas dann leisten kann.
     
  12. #11 Xsaragas, 09.05.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Der Gedankengang ist bei der Sparte S4,S6,AMG usw anders denn keiner aus der Oberliga der Verdienern fährt nen 5 Jahre alten AMG oder S6 denn die die sich den Sprit Leisten können, die Fahren nen neuen.
    Diese Autos finden so gut wie keinen Absatz und werden eher von Leuten gekauft die sich den Sprit eigentlich nicht Leisten könnten und für die Sparte ist es eben wirtschaftlich sinnvoll solche Boliden auf Autogas Bewegen zu können.

    Gruss
    Darius
     
  13. #12 djcroatia, 10.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    das ist doch das schöne am LPG, dass sich Ottonormalverdiener einen solchen Renner leisten können/dürfen.
     
    Matthew1986 gefällt das.
  14. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, ich weiß nicht. Die Leute die sich solche Brummer nur wegen LPG leisten können sind auch die die beim ersten Problem kaum noch fahren können weils auf Benzin rund gehen soll. Bei der ersten Reparatur st dann auch schon wieder Feierabend. Bei nem Maserati möchte ich auch nicht unbedingt an der Kasse stehen wenn der neue Bremsen braucht. Zumindest (um mal bei den geilen Wagen zu bleiben) bei nem Maserati Quadro ist man pro Scheibe in Ebay-"Qualität" 250-300€ los.

    On Top: Es kann gut sein das viele Versicherungen den gar nicht annehmen. Bei Aspect-Online gibts den Quadro nicht mal und Check24 hat nichtmal Maserati als Auswahl
     
  15. #14 vonderAlb, 10.05.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ja, da hat er Recht. "Dank" LPG kann man sich solch ein Wägelchen leisten und tut sogar noch was für die Umwelt.

    Frage: Wo ist denn da der Tank?
    Man sieht zwar den geöffneten Kofferraum, aber man sieht nur eine Metallplatte, oder was ist das? Eigentlich hätte ich unter dem hochklappbaren Kofferraumboden einen Donut-Tank erwartet.
     
  16. #15 schnufel, 10.05.2011
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Stimmt, etwas Luft sollte man bei Autos immer haben und die Unterhaltskosten sollte man sich im Vorfeld auch durch rechnen und das am besten pessimistisch, was leider die wenigsten machen.

    Zur KFZ-Versicherung - die haben den schon drin, aber die Daten bekommt man dann erst bei einem persönlichen Termin ;).

    mfg schnuf
     
  17. #16 djcroatia, 10.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    also bei der DEVK kann man den Maserati nur Haftpflicht versichern und diese kostet bereits ne ganze Stange Geld
     
  18. #17 Euro-serwis, 11.05.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das Fahrzeug hat einen Unterflurtank! Weitere Details verraten wir nicht ;-).

    Wir können nur sagen, der Einbau ist sehr Zeitaufwendig und kompliziert.

    Speziell für den Einbau an Maserati Fahrzeugen haben wir eine Bild- und Beschreibungsdokumentation angelegt. Jede einzelne Schraube haben wir fotografiert - eine echte Doktorarbeit :-)))). Jeder Einbau ist 1 zu 1 identisch.

    (Als kleiner Anmerkung zum Verschleiß: Das Fahrzeug benötigt alle 7-8tsd. Km neue Reifen hinten bei durchschnittlicher Fahrweise, mal sportlich - mal dezent gefahren)
     
  19. #18 djcroatia, 11.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    7-8 tkm ??

    Naja, wer 100.000 ,- € und mehr für einen Wagen übrig hat, sollte auch dieses Kleingeld besitzen.
     
  20. Anzeige

  21. #19 dscholli, 12.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wer 100.000 ,- € und mehr für einen Wagen übrig hat, sollte auch dieses Kleingeld besitzen.

    Und kauft bei Ebay die neuen Reifen ;)

    Sind das Vollgaskicker??? ist ja überhautp keine Laufleistung für so einen Reifensatz.
     
  22. #20 blabla26, 09.02.2020
    blabla26

    blabla26 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Eine Frage aus Interesse, da die Motoren auch im 4200 Coupe und Cabrio verbaut werden. Sind die Gasfest?
     
    Matthew1986 gefällt das.
Thema: Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maserati lpg

    ,
  2. Maserati Quattroporte LPG

    ,
  3. lpg maserati

    ,
  4. maserati granturismo lpg,
  5. maserati auf lpg,
  6. maserati quattroporte lpg umbau,
  7. maserati mit lpg,
  8. maserati gasumbau,
  9. maserati lpg umbau,
  10. maserati granturismo autogas,
  11. maserati quattroporte op lpg,
  12. maserati lpg conversion,
  13. maserati quattroporte gasanlage,
  14. maseratti lpg,
  15. maserati autogas,
  16. maserati quattroporte gasumbau,
  17. maserati op lpg,
  18. maserati auf gas umbauen,
  19. maserati op lpg,
  20. maserati mit gasanlage www.lpgforum.de,
  21. maserati quattroporte devk,
  22. maserati granturismo s lpg,
  23. maserati quatroporte lpg,
  24. masarati granturismo auf lpg,
  25. lpg bei masarati
Die Seite wird geladen...

Produktion geht weiter... nächster Maserati LPG - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion???

    Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion???: Hallo Leute, weiß jemand ab wann die Gasanlage OMVL Typ R90/E produziert wurden?! Am besten wäre was schriftliches darüber. Vielleicht weiß...
  2. Bajonett Tankadapter defekt, Fehlproduktion?

    Bajonett Tankadapter defekt, Fehlproduktion?: Hallo, da wir auch mal Urlaub in NL machen habe ich mir für eines unserer Autos ein Bajonett Tankadapter neu zugelegt. Jezt die Frage kann es sein...
  3. Produktion von Stargasanlagen

    Produktion von Stargasanlagen: Hallo. Wen's interessiert - der schau mal hier nach;YouTube - Stargas polaris cu Wolfi:)
  4. LPG - Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft

    LPG - Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft: Hallo! Ich bin der Thomas, 25 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, um ein paar Fragen zum Thema Autogas bezüglich des geplanten Neuwagenkaufs...
  5. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...