Problememit Bigas Sgis Anlage, kann mir wer helfen

Diskutiere Problememit Bigas Sgis Anlage, kann mir wer helfen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe einen Ford Explorer, mit einer BIGAS SGIS N Anlage, die auch bis vor ein paar Monaten gut lief. Es fühlt sich an als...

  1. #1 bullimann, 01.12.2015
    bullimann

    bullimann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einen Ford Explorer, mit einer BIGAS SGIS N Anlage, die auch bis vor ein paar Monaten gut lief.
    Es fühlt sich an als würde er nur auf 5 Zylindern laufen, habe da ein Rail Ventil im verdacht.

    Würde jetzt gern Rails ersetzen, weiß aber nicht genau, was ich da nehmen kann und mit welchen die Anlage arbeitet.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Gruss
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 01.12.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn du mal nicht weiter kommst Melde dich bei uns

    Bigas Service -Wartung Rep.

    Mfg
    aus Koen
     
  4. #3 Rabemitgas, 01.12.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  5. #4 mawi2012, 01.12.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Schau in Deine Zulassung, da sollte eventuell die 67R-Nummer für das Rail/Dosiereinheit vermerkt sein. Ansonsten von den verbauten Rails oder aus der Einbaubescheinigungablesen, denn diese Nummer müssen die neuen zu verbauenden Rails auch haben, sonst verlierst Du die Betriebserlaubnis.
     
  6. Anzeige

Thema:

Problememit Bigas Sgis Anlage, kann mir wer helfen

Die Seite wird geladen...

Problememit Bigas Sgis Anlage, kann mir wer helfen - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Bigas Anlage ausgefallen

    Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit...
  3. Bigas LPG Umschalter "spinnt"

    Bigas LPG Umschalter "spinnt": Hallo allerseits, Bei meiner Bigas LPG Anlage "spinnt" der Gasumschalter. Bevor die Probleme stärker wurden funktioniert er zumindest wenn die...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke