Probleme? oder doch "normal"

Diskutiere Probleme? oder doch "normal" im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ja warum klemmen die die LS ab ?( ? (Ausser es ist eine 5- oder 6-Draht-Sonde) Weil vielleicht damit eine fehlerhafte Programmierung...

  1. #21 VIPP-GASer, 07.08.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    ja warum klemmen die die LS ab ?( ? (Ausser es ist eine 5- oder 6-Draht-Sonde)

    Weil vielleicht damit eine fehlerhafte Programmierung nicht auff?llt ? X(
    Oder damit der Kunde nicht "meckert" weil der Umr?ster sagt: Wir m?ssen Deine Sonde wechseln! Weil der Kunde dann immer argumentiert:
    ;( Aber ich hab ein ganzes Auto abgegeben!

    Und einfach nicht verstehen will, da? der Gasbetrieb sensibler ist.

    Es gibt viele Gr?nde!!!

    Faulheit ist auch einer!!!


    Schau nach, ob Du eine 2,3 oder 4 Draht-Sonde hast. Wenn ja, sollte die auf jeden Fall angeschlossen und aktiv sein. In der Software erkennst Du, ob die LS angeschlossen ist, am Sinussignal!

    Oder Du fragst einfach irgendein Umr?ster in Deiner N?he, ob er mal bitte nachschaut. Dauert nur 2min (mit Laptop holen!)


    Gru?
    VIPP-GASer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme? oder doch "normal". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 InformatikPower, 07.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Fragen wir mal anders herum:
    Was gibt es denn f?r negative Effekte, wenn ein Umr?ster die Lambda abklemmt?

    Ich meine wenn die das einfach machen und der Wagen l?uft problemlos, was soll dann die ganze Aufregung ;)
     
  4. #23 djpawlik, 08.08.2006
    djpawlik

    djpawlik AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nun, die LS ist ja eigentlich mitverantwortlich f?r die Luft-Treibstoff-Mischung, wenn ich das richtig verstanden habe: Wenn an den abgasen festgestellt wird das das gemisch zu fett ist "sagt" das Steuerger?t dann da? weniger sprit in die brennr?ume soll, und auch umgekehrt, wenn zu mager dann soll eben mehr sprit rein. und wenn die LS abgeklemmt ist, dann kann man die Einsprizung/eingasung einfach linear zur gaspedalstellung einstellen (oder so ?hnlich) folge davon denke ich mal oft zu hoher verbrauch... Und dann aber sowohl im Benzinbtrieb als auch im Gasbetrieb!!!
    Habe ich das im groben und ganzen richtig verstanden?
     
  5. #24 VIPP-GASer, 08.08.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ja und Nein!

    Ja: f?r den Benzinbetrieb!

    Nein: f?r den Gasbetrieb!

    Ich habe schon des ?fteren geschrieben, da? die LS durch die VSI nur ?berwacht wird. Es erfolgt KEIN Eingriff in die Gemischregelung!

    Aber:
    Die VSI ?berwacht das LS-Signal auch im Vollastbetrieb, zumindest bei Spannungssonden, wo das BSG keine Fehler der Gemischregelung mehr feststellt. Bei einem Gemischfehler der zum Magerlauf f?hrt schaltet die VSI den Gasbetrieb aus, w?hrend das BSG noch denkt: alles in Ordnung!

    Ein Magerlauf im Vollastbetrieb kann den Motor zerst?ren.

    Bei Breitbandsonden ist das anders:
    1. K?nnen diese nicht an die VSI angeschlossen werden. Und
    2. Wird das Signal durch das BSG auch im Vollastbetrieb ausgewertet, so das ein Magerlauf erkannt wird und die MKL aufleuchtet.
    Dies passiert aber eben nicht bei Spannungssonden, im Vollastbetrieb!


    Gru?
    VIPP-GASer
     
  6. #25 djpawlik, 08.08.2006
    djpawlik

    djpawlik AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    so,

    habe heute mal nachgeschaut: an meinem BMW sind je 1 LS vor dem Kat verbaut. Und 2 Kat?s habe ich ;) Und es sind 4 Dr?hte an jeder LS dran. Also 4-polige?

    Morgen werden die Z?ndkerzen ausgetauscht, und vlt. kann der Umr?ster die Z?ndspule checken.
    Die LS hat er definitiv nicht abgeklemmt/abgeschaltet. Hat er mir versichert.
    Wenn seine Software kann wird er morgen auch mal schauen ob die LS funzen.
    Wenn er das nicht kann dann mu? ich wohl oder ?bel zum BMW-futzi und 80-90,-? daf?r berappen.

    Ach, nun habe ich einen Rekordverbrauch von ca. 19,3l/100km und das bei sehr zur?ckhaltender Fahrweise. Lasst euch nicht von der Anzeige unter meinem Nick iritieren. Ich bin ?ber 100km mit Benzin gefahren und deshalb sindkt mein Verbrauch laut dieser Anzeige.

    Also irgendwas stimmt da devinitiv nicht. Der Verbraucht steigt von Tankf?llung zur Tankf?llung. Bin heute extra zur Shell-Tankstelle gefahren (11km entfernung) und da das (teurere) Gemisch 70/30 getankt. Mal sehen was das bringt.

    Gru?
    Paul
     
  7. #26 Power-Valve, 08.08.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    da bin ich ja mal gespannt, knapp 20l ist ein wenig viel ;-)

    Da muss aber irgendwo gehoerig der Wurm drin stecken. Hat dein Umruester schonmal mit VIPP telefoniert?
    Viel Erfolg!


    Uwe
     
  8. #27 djpawlik, 09.08.2006
    djpawlik

    djpawlik AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt geht?s ans eingemachte:

    heute war ich bei meinem Umr?ster und er stellte gleich einen Azubi an mein Auto f?r den Z?ndkerzenwechsel ab. Sch?n und gut.....
    F?ngt also der Schn?sel an die sachen abzubauen und irgendwann konnte er auch an die Z?ndi?s ran. Ich stand etwas weiter weg um nicht im weg zu stehen und habe ihn einfach machen lassen. Erste Kerze raus -- neue rein, 2te kerze raus -- neue rein, dritte kerze (beim anblick der 3ten kerze wurde es mir etwas unruhig im bauch...irgendwie) -- neue kerze rein, 4te kerze raus -- neue rein. Als der Junge mann die 4te kerze reinschraubte habe ich mal den chef gerufen damit er sich die sache mal anschaut die dinger waren total ver?lt!!!

    Schreck, was ist denn da los, die bl?den ventildeckeldichtungen sind undicht, beide. Wer wei? wie die motoren bei BMW gebaut sind wei? wie die deckel aussehen, und da war alles voller ?l (welches ja nicht abflie?en kann), die kerzen schwarz und verru?t und bla bla bla. Man, also verntildeckel abschrauben und die dichtungen ersetzen und so weiter und so fort.

    So, als alles fertig war haben wir den motor laufen lassen und welch ein wunder, der hat kalt im leerlauf nicht mehr gerukelt(im benzin-betrieb) gas-betrieb hatte ich das problem nicht weil ja mit gas immer nur warm l?uft.

    losgefahren und die kiste ging ab wie nachbar?s lumpi ich dachte ich werd nicht mehr, wo kommt denn jetzt die power her *froi* so ca. 20km mit benzin gefahren und wunderbar...
    dann auf gas umgeschaltet und die ganze freude war dahin... das auto mach nicht was es soll, leistung, wo bist du, ich mu?te den bock richtig treten damit er auf touren kommt. na ja, dachte ich, morgen ist auch noch ein tag, mu?te eh endlich nach 5h wekstatt heim.

    halte an einer ampel, uns als wieder gr?n wurde, gas gegeben schwups, geht nichts mehr... man, ich gebe wieder gas, auto f?hrt nicht, ich schau auf das kombiinstrument alle l?mpchen an --- motor ist aus... mist, gangschaltung in N, motor anlassen, gang rein und weiterfahren... puh, geht. dann nach hause gefahren verscuht den fehler zu reproduzieren, nix, alles ok. an der n?chsten ampel, wieder das gleiche, beim gasgeben motor ausgegangen.

    Dann habe ich das noch mal probiert, und rausgefunden wie ich den fehler reproduzieren kann: Im gas-betrien jedesmal beim schnellen wechsel von bremse auf gas, an einer ampel zum beispiel, hat der wagen sich angestellt wie ein Stier der grade geritten wird. entweder ging der motor aus, oder der bockte wie sau und lief dann doch weiter.

    habe das gleich dann auf benzin versucht, keine chance: l?uft wie eine 1

    an einer ampel wieder auf gas umgeschaltet, und alleine beim umschalten hatte der wagen einen sprung nach vorn gemacht und ich dachte ich werd gleich geblitzt (ampel mit rot-licht-blitzer) ich war halt eben nur wie gewohnt auf der bremse, und f?r diesen schwung energie nicht vorbereitet. und so ging das die ganze zeit, beim umschalten auf gas spinnt das auto und beim versuch mal eben schnell vom fleck weg zu kommen, (schnelles anfahren) geht die m?hle meistens einfach aus. Im benzin-betrieb mach das auto keinerlei anstalten mehr.

    Auf der Autobahn habe ich heute erst (nach dem Z?ndkerzenwechsel) gemerkt da? der Wagen im Gas-betrieb eben nicht das macht was er eigentlich soll, also ordentlich mal fahren, bei ca. 205km/h hat er schlapp gemacht, das war dann aus, fertig, vorbei, sense. und f?r diese geschwindigkeit hat er auch ewig lange gebraucht. berg ab ging es dann wieder etwas weiter, aber undeutlich, knapp 215 hat er noch gepakt, mehr ging nicht.
    im bezin-betrieb geht die tacho-nadel weit ?ber die 250km/h markierung, und das aber recht flott, trotz automatik-getriebe

    morgen geht?s wieder zum umr?ster und das teil mal richtig einstellen, und das nicht nur im leerlauf. Er hat sich immer weider davor gedr?ckt sich das ganze mal w?hrend einer fahrt zu geben, aber morgen geht da nichts mehr. entweder er bringt die m?hle zum laufen oder er kann sich die gasanlage wieder ausbauen... so als andenken meinetwegen...
     
  9. #28 InformatikPower, 10.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die ganze Zeit nur im Hinterkopf gehabt, als ich das hier gelesen habe, dass Autos im Gasbetrieb auf Z?ndfehler wesentlich agressiver reagieren als bei Benzinbetrieb.

    Hat er denn hinterher die gerade reingeschraubten Z?ndkerzen nach der Abdichtung erneut ersetzt?
    Nicht das es daran liegt?!

    Mein alter Micra hatte n?mlich ?hnliche Macken (das war ein reines Benzin-Fahrzeug...) als der Z?ndkabelbaum marode wurde....

    Och Schei?e ich dr?ck dir die Daumen!
     
  10. #29 djpawlik, 10.08.2006
    djpawlik

    djpawlik AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MIST MIST MIST

    heute sind wir mit dem Lap-Top durch die gegend gekurvt, da hat der umr?ster ein paar kleinigkeiten nachgestellt und alles wunderbar, nur das mit den Anfahrtschwierigkeiten haben wir nicht in den griff bekommen:
    Heute haben wir es wircklich drauf ankommen lassen und 5x anfahren mit Gas, dann 5x anfahren mit benzin, dann ist ihm aufgefallen da? der motor sehr unruhig im unteren drehzahl ist, umgeschaltet auf benzin, tats?chlich, jedoch nicht so gravierend. im bereich ca. 1050-1200U/min ist der motor sehr unruhig. Im Gas-betrieb wesentlich st?rker als im Benzin-Betrieb.
    Hat sein Diagnose-Ger?t angeschlossen, geht nicht, schei? Siemens-Steuerger?t, bis BJ 1999/2000 spacken die rum, mu? jetzt morgen doch zum BMW-futzi, die sollen mal schauen was da los ist

    Man, was das kostet.....

    Beide Drossel-klappen sind gereinigt worden, unrihiger drehezahlbereich hat sich auf ca. 1100-1200u/min reduziert, jedoch geht der Motor nun auch im Benzin-Betrieb beim pl?tzlichen Vollgas aus dem Stand aus. Leerlaufdrehzahl geht manchmal auch in den Keller. Unter 500U/min
    Und wenn ich in dem Bereich in dem der Motor so stark unruhig ist rumspiele, also im stand, und dann das Gaspedal loslasse geht der Motor aus, egal ob im Benzin- oder Gas-Betrieb...

    Warten wir mal ab was der morgige Tag so bringt.....

    so long
    Paul

    PS:
    da habe ich ein Bilde von einer Kerze die vorher drin waren: und schaut euch mal wo der Kupfer-kern sitzt. Der weg f?r den funken ist ja voll lang, und dann auch noch hinter der keramik versteckt...
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      239,1 KB
      Aufrufe:
      391
  11. #30 InformatikPower, 10.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    *Achtung Laie*
    Aber was ich geh?rt habe sollte man sowieso einpolige Z?ndkerzen nehmen. Was f?r welche hast du denn imo drin?

    Ich hoffe, dass der BMW-Techniker da was machen kann.
    Vielleicht sollten sich die beiden einfach mal unterhalten. Aber die Tatsache, dass es auch (abgeschw?cht) im Benzinbetrieb passiert ist ja ein Indiz, dass da generell etwas nicht stimmt.

    Fehler in der Z?ndanlage potenzieren sich im Gasbetrieb ja bekanntlich.
    Kriegst du mittlerweile wenigstens Kaffee umsonst?

    Gr??e
    Daniela
     
  12. #31 djpawlik, 10.08.2006
    djpawlik

    djpawlik AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    leider gibt es f?r meinen BMW nur 2- oder 4-polige Z?ndkerzen.
    habe jetzt nat?rlich die 2-poligen einbauen lassen, bei denen ist aber auch der Abstand zur Elektrode wesentlich k?rzer....

    ich bin kein Kaffe-trinker ;) und in der werkstatt habe ich heute mitgeholfen, der Chef hat von mir heute nicht einen einzigen cent f?r 5h arbeit genommen... Das ist ja mal eine feine sache... Und f?r gestrige 5h arbeit inkl. ganzem ben?tigten material gerade mal 205,-? von mir genommen...

    "passt schon, mich interessiert jetzt selber was an dieser schleuder nicht stimmt" seine Worte.
    ?brigens hat er einen Partner der einen 735iA f?hrt, mit exakt gleicher maschine wie ich sie habe, wir haben dann mal seinen laufen lassen und er hat ein sehr ?hnliches verhalten, nur da? man im Benzin-Betrieb fast gar nichts merkt, und nur im Gas-Betrieb ganz leichtes ruckeln durch das Fahrzeug geht bei ?hnlicher Motor-Drehzahl, aber auch nur wenn man ganz genau aufpasst, merkt man das

    Gru?
    Paul
     
  13. #32 Gast001, 10.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Ihr 2,
    warum gibt es keine 1poligen Kerzen f?r Dein Auto?

    Ich hatte auch mehrpolige Kerzen und fahre jetzt einpolige. Allerdings soll DC nicht so empfindlich sein und m??te auch mit den merhpoligen laufen.

    Wie Daniela schon richtig sagt, im Gasbetrieb ist der "Z?ndvorgang" deutlich empfindlicher. Bei Benzin verwendet man mehrpolige Kerzen um einen "breite" Z?ndung des Benzin Luftgemischs zu bekommen. Da reicht schon ein schw?cherer Z?ndfunke aus. Bei Gas mu? der Z?ndfunke schon "deutlicher" sein damit das Gemisch korrekt z?ndet.

    Wie sieht es mit "Falschluft" aus? Kann es sein, dass das System Fremdluft zieht? Das w?rde sich ebenfalls bemerkbar machen. Leider regeln die heutigen Motorsteuerungen sehr viel Fehler "aus".

    Viele Gr??e und vorallem viel Erfolg!
    Thorsten
     
  14. #33 djpawlik, 10.08.2006
    djpawlik

    djpawlik AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,

    wie schon geschrieben, leider haben wir beide, ich und mein Umr?ster, keine einpoligen Z?ndekerzen gefunden. F?r meinen BMW... gibt ja in jedem Gesch?ft solche Tabellen, nach denen die Z?ndkerzen nach Bauform, Gewinde etc. zu Fahrzeugen zugeordnet sind. Habe ich alles abgeklappert.
    Mein Umr?ster hat seine s?mtliche Lieferanten abtelefoniert, gibt halt eben nur 2-polige f?r meinen, so wie es f?r manche Fahrzeuge nur 4polige Z?ndkerzen gibt.

    DC = ???

    Gru?
    Paul

    PS: wegen Falschluft... habe heute eine schlaflose nacht, und das ging mir auch schon durch den Kopf. irgendwo habe ich hier im forum auch gelesen da? man den ansaugkr?mer mit etwas einspr?hen kann und wenn der motor fast ausgeht, oder hochdreht, dann zieht er da irgendwo falschluft... habe nur leider diesen tread nicht gefunden... noch nicht.
    Da steht womit man spr?hen kann, und was genau der motor macht.

    edit: habe das thema gefunden: Schowroom, bmw 328i, Mike hat dazu was geschrieben, Bremsenreiniger...
     
  15. #34 djpawlik, 11.08.2006
    djpawlik

    djpawlik AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So,

    heute war der besagte Termin in der BMW-Werkstatt. Fazit:
    defekter Nockenweller-Signalgeber, im bereich von ca. 500u/min bis 1000u/min signalaussetzer. Das Teil ausgetauscht und nun l?uft das Ding einwandfrei.
    Der unruhige Lauf im Bereich von 1100-1200u/min ist aber noch da.
    Laut BMW mu? man damit Leben, tritt sehr h?ufig auf bei diesen Motoren auf, jedoch unterschiedlich stark, je nach dem wie gut die Maschine eingefahren wurde. Und weil dieser Motor, 173KW, nicht so lange gebaut wurde hat man bei BMW die Sache auch nicht weiter verfolgt.

    Ich hofe, da? nun die Odyssee vorbei ist :O

    Gru?
    Paul
     
  16. #35 Gast001, 11.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Paul,
    DC = Daimler Chrysler sprich bei mir Benz.

    Na, dann dr?cke ich Dir mal beide Daumen das es jetzt vollbracht ist.

    Nun viel Spa? mit Gas!

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  17. #36 djpawlik, 16.08.2006
    djpawlik

    djpawlik AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So,

    nun kann ich mich, und ich hofe es bleibt so, zu den gl?ckchichen Gasern z?hlen smile

    Das Auto l?uft wieder einwandfrei! Im Gas-Betrieb bei ca. 245km/h bremsen m?ssen, aber ich hatte noch reserven, auf jedenfall.
    mit der ersten Tankf?llung am intakten Auto verbraucht von ca. 15,7l und das bei 160km/h Tempomat und stellenweise 220-240km/h, alle Achtung.
    Bei Tempomat 120km/h 280km Strecke und Rest Stadtverkehr bin ich stolze 396km weit gekommen. Tank war nicht ganz leer, und die Prins hat auch nicht umgeschaltet wenn man mal Vollgas gegeben hat. Beim Tanken danach habe auch nur knap 49l reingepasst, kann nat?rlich daran liegen da? der Druck an der Tanke nur 9bar betrug, kann aber auch daran liegen da? der Tank tats?chlich noch eben die paar Liter drin hatte.

    schlu?endlich *freu* und danke an alle die mir mit Rat beigestanden haben.

    Gru?
    Paul
     
  18. #37 Gast001, 16.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Paul,
    klasse das nun alles im Lot zu sein scheint.

    Ich w?nsche Dir alle Gute und dr?cke Dir alle Daumen, das es so weitergeht. Dein Odysse hattest Du ja nun.

    Viel Spa? mit Gas

    Thorsten
     
  19. #38 Power-Valve, 17.08.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    hat sich dein unruhiger Lauf zw. 1100 und 1200 Touren erledigt? Meiner und auch der 735 von meinem Umruester tun das nicht...


    Aber erstmal viel Spass wo jetzt die Probleme der Vergangenheit angehoeren sollten...

    Gute Nacht
    Uwe
     
  20. Anzeige

  21. #39 djpawlik, 17.08.2006
    djpawlik

    djpawlik AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    nein, der unruhige Lauf bei ca. 1100-1200 U/min ist noch, und wie schon erw?hnt: bei BMW wu?ten sie nicht wo sie ansetzen sollen und mir so eine geschichte aufgetischt da? bei dieser Baureihe des Motors mit 173KW, ab 97 oder 98 war ja der Motor dann mit 180KW zu haben, oft dieses Problem besteht (bei manchen st?rker, bei anderen weniger) und sie keine Uhrsache daf?r finden k?nnen. Und da der 173KW-Motor nicht so lange gebaut wurde hat man die Sache auch nicht weiterverfolgt.

    Gru?
    Paul
     
  22. #40 Power-Valve, 17.08.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi Paul

    der 3.5l V8 wurde 96 eingefuehrt. Irgendwann ab 99 haben sie dem Motor dann VANOS verpasst (Nockenwellenverstellung) fuer mehr Drehmoment untenrum. Die Leistung ist mit 175kw quasi gleichgeblieben... (Zumindest im 7er)

    Naechstesmal gleich nen 4.4l nehmen, da ruckelt nix... Verbrauch ist fast gleich :evil:

    Gruss
    Uwe
     
Thema: Probleme? oder doch "normal"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-ja schn?ppchen loc:DE

    ,
  2. avensis t25 drehmoment 1100 bei leerlauf zu hoch

    ,
  3. avensis t25 1.8 gemisch zu mager

    ,
  4. mein micra automatik hat anfahrtschwierigkeiten wastun,
  5. avensis t25 breitbandsonde,
  6. lpgforum.de orange keihin,
  7. avensis t25 abgastest,
  8. magerlauf spannungssonde
Die Seite wird geladen...

Probleme? oder doch "normal" - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Anlage Lampdasondenprobleme oder LPG Anlagen Einstellungssache?!

    Prins VSI 2 Anlage Lampdasondenprobleme oder LPG Anlagen Einstellungssache?!: Hallo FOrum, habe mich hier registriert da ich jetzt knappe 100t km eine Prins Vsi 2 Anlage in meinem 1er BMW 116i verbaut habe und schon...
  2. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  3. Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ?

    Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ?: [ATTACH] ein freund von mir überlegt sich dieses auto zu kaufen. sind da irgendwelche unüblichen probleme bekannt bzgl der gasanlage ? laut...
  4. KME Nevo 2 .. Probleme! Liegt es An Gas Oder Benzin?

    KME Nevo 2 .. Probleme! Liegt es An Gas Oder Benzin?: Hallo, habe ein Riesen Problem... seit ca . 1 woche Tritt es auf .. das Auto (Mazda 3 Bk 2,3L) morgens starte kann ich kein Gas geben d.h er...
  5. Probleme mit KME Autogasanlage / Werkstatt oder Hilfe im Raum Bremen OL

    Probleme mit KME Autogasanlage / Werkstatt oder Hilfe im Raum Bremen OL: Hallo, fahre einen W124 280TE mit einer vollsequentiellen KME Anlage welche leider nicht richtig läuft. Die Anlage läuft im Gasbetriebim Leerlauf...